Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt die pille noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 16 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huhuh ihr süßen ich ma wida :tongue:
    alllso....mir is was dummes passiert...habe solang ich die Pille nehme sie vll ein einziges Mal vergessen...toll..nun fahre ich gestern von meinem schatz nach hause und wer lacht mir da entgegen?ein rosa Pillchen....wir benutzen ja soweiso KOndome...aber ich musste gestern meine Pille wieder anfangen zu nehmen und nahm sie erst um 24 h....was ist nun mit dem schutz?ist der weg wenn man knapp nen Tag später anfängt ja oder? naja wollte ich mal wissen da in meiner Beilage nix steht...
     
    #1
    windrose, 16 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du deine Pause um einen Tag verlängert?
    Steige da nicht durch...
     
    #2
    Numina, 16 August 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    entschuldigung mal wieder blöd von mir formuliert...
    also solte gestern nach meiner regel wieder mit der Pille anfangen habs aber vergessen und erst um 24h genommen..:/
     
    #3
    windrose, 16 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hattest also 7 Tage und wieviel Stunden Pause?
    Um welche Uhrzeit nimmst du normalerweise die Pille und hast die letzte vor der Pause genommen?
     
    #4
    Numina, 16 August 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich nehme die letzte immer sonntags die nächste dann nach 7 tagen pause am montag..ich nehme sie immer so gegen 20h manchmal aber auch viel später so gegen 21 oder 22......aber auch nur weil das mit meinem freund noch sehr frisch ist ich wieder die pille nehme und wir aber noch mit Kondom verhüten...
     
    #5
    windrose, 16 August 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also hast du die Pille nach sieben Tagen und weniger als 12 Stunden wieder genommen? Dann müsst alles okay sein.
     
    #6
    Numina, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille noch
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten