Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt die pille schon....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *chicken*, 8 Juli 2005.

  1. *chicken*
    Gast
    0
    Ich habe begonnen, die Pille zu nehmen, obwohl ich meine Periode noch nicht bekommen habe(man soll am ersten Blutungstag anfangen...hatte ganz leichte Blutung(don't know why) und dachte meine Periode wäre zu früh... hab sie doch nicht bekommen...). Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht, ob sie schon wirkt.... wäre euch dankbar für Auskunft, wenn sich da jemand auskennt! thx!
     
    #1
    *chicken*, 8 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du sie demnach mitten im zyklus angefangen hast zu nehmen wirkt sie jetzt definitiv noch nicht.
     
    #2
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  3. *chicken*
    Gast
    0
    ich hätte sie in 3 Tagen bekommen sollen.... und weil ich sie öfter früher habe, hab ich mir nichts dabei gedacht.....
    noch was.... ist das normal, wenn ich jetzt nur ein Bisschen blute? Ich meine was kann das heißen? Wäre es theoretisch denkbar, dass es doch meine Periode war, sie aber nicht stärker wurde weil ich mit der Pille begonnen habe?
    Ich weiß, dass sich einige meiner Fragen blöd anhören... ist mir aber wichtig zu wissen....
    thx für eure Beiträge
     
    #3
    *chicken*, 8 Juli 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    es ist besser du fragst deinen frauenarzt! bei mir war es auf jeden fall so dass die erste periode mit der Pille noch ganz "normal" war. erst in der ersten pillenpause hab ich nur leichte blutungen gekriegt.
     
    #4
    tierchen, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille schon
GodofWax
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2008
7 Antworten
bebe21
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2008
13 Antworten