Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkt die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von violett, 22 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt hab ich das erste mal eine Frage zur Pille, ja, bin total verunsichtert. :ratlos:

    1. Meine Pille nehme ich meistens um 20Uhr abends. Jetzt habe ich sie aber am Freitag erst um 6 Uhr Morgen eingenommen, statt Donnerstag um die gewohnte Uhrzeit. Eigentlich müsste sie ja noch gewirkt haben oder? Es liegt ja noch im Rahmen der 12Std.

    2. Jetzt habe ich am Freitag auch die letzte Pille genommen und damit die Pille von Samstag und Sonntag ausgelassen. Ich wollte meine Regel damit verschieben, damit ich sie dieses mal früher bekomme.

    !!! Das doofe ist jetzt nur, dass ich gestern mit meinem Freund unter der Dusche GV hatte, bei dem es zwar nicht zur Ejakulation gekommen ist, aber vorher garantiert schon was in mich gekommen ist.

    Ach ich weiß nicht, mache mir jetzt totale Gedanken, vorallem weil ich mit der Pille sonst sehr korrekt bin und ich vorher auch noch nie zwei einfach weggelassen habe.

    Wäre schön, wenn ihr mich beruhigen könntet oder mir sagen könntet, ob es wahscheinlich ist, dass irgendwas passiert ist.
     
    #1
    violett, 22 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast also nur die letzten 2 Pillen des Blisters weggelassen? Da Du die Pille ja innerhalb der 12 Stunden nachgenommen hast, bist Du geschützt, sofern Du keine sonstigen Einnahmefehler hattest.
     
    #2
    Pushy, 22 Oktober 2006
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja genau. Samstag und Sonntag habe ich weggelassen und die andere sozusagen nachgenommen.
    Sonst gab es nichts, was die Wirkung beeinträchtigen konnte.

    Ui hoffentlich wirkt sie, sonst kann ich wohl zu 99Prozent davon ausgehen schwanger zu werden :geknickt: .
     
    #3
    violett, 22 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, da Du sonst alles richtig gemacht hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
     
    #4
    Pushy, 22 Oktober 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie wirkt mit Sicherheit.

    Die eine Pille hast du noch in den 12 Stunden nachgenommen und das du früher in die Pause gegangen bist ist auch kein Problem, da man ab 14 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehen kann. Du hast ja schon 19 genommen.
     
    #5
    *Anrina*, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkt Pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten