Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt die pille??? :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sarah112, 16 April 2007.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also folgendes:

    ich habe am samstag meine Pille vergessen einzunehmen und ich nehme sie sonst gegen 9, 10 oder 11 ein
    und am sonntag morgen habe ich sie um halb 9 eingenommen!
    sollte ich nun lieber noch mit Kondom dazu verhüten oder kann nichts passieren?

    würde mich über paar antworten freuen!

    danke
    Sarah :zwinker:
     
    #1
    Sarah112, 16 April 2007
  2. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast einen einnahmeraum von 12std, wenn du sie sonst um 9uhr abends nimmst und sie um halb 9h am nächsten morgen genommen hast, dann hast du ja die 12std gerade noch so eingehalten.
    ansonsten wenn du dich zu unwohl bei der ganzen sachen fühlst, dann verhüte zusätzlich noch mit einem Kondom, aber sonst beträgt der einnahmeraum 12std in der zeit wo du die Pille noch nachträglich einnehmen kannst
     
    #2
    ShiningStar, 16 April 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du den Zeitrahmen von 12 Stunden nicht überschritten hast ist alles okay.
     
    #3
    haeschen007, 16 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann hast Du sie denn Freitag eingenommen?

    In welcher Einnahmewoche bist Du denn?

    Und welche Pille nimmst Du denn überhaupt? Mini oder Micropille?
     
    #4
    *lupus*, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten