Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkt meine Pille noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Naivchen, 21 Januar 2008.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Also erstmal was man wissen sollte: Habe meine Pillenpackung gestern ganz fertig gehabt, wollte heute ne neue packung weiternehmen also bzw, ich wollte die Pille durchnehmen (aus persönlichen Gründen) ! Ja und ne stunde danach als ich die Pille heute eingenommen hatte, hatte ich Durchfall, muss ich mir jetzt gedanken machen das sie nicht wirkt? oder is das okey ?
    Und ich nehme wie gewohnt meine Pille morgen erst wieder?
     
    #1
    Naivchen, 21 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du musst die Pille als vergessen werten.

    Was allerdings in deinem Fall kein Problem ist, denn bei Vergessern in der dritten Einnahmewoche ist eine Möglichkeit, den Schutz zu erhalten, die nächste Packung ohne Pause anzuhängen. Da du das ohnehin vorhattest, bleibt der Schutz also erhalten.

    Nächstes Mal nimmst du aber besser eine Pille nach. Einnahmefehler sind nicht in allen Wochen so unkritisch und so gehst du auf Nummer sicher.
     
    #2
    User 52655, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkt Pille noch
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten