Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt pille noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 10 September 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kurze aufstellung:

    donnerstag Pille um etwa 20:30 uhr genommen.
    freitag um 18 uhr.
    samstag um 4 uhr morgens.

    wirkt die pille noch sicher???
     
    #1
    sad_girl, 10 September 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 10 September 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    um wie viel uhr soll ich sie dann heute wieder nehmen? um 18 uhr?
     
    #3
    sad_girl, 10 September 2006
  4. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such dir doch eine ungefähre Zeit aus...bei solchen Zeitschwankungen ist es doch schwer den Überblick zu behalten. Nimm sie doch entweder nach dem Aufstehen oder vorm Schlafengehen. Hauptsache ist, dass zwischen den beiden Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen. Vorausgesetzt es handelt sich um eine Mikropille.

    Nimm die Pille bis spätestens 16 Uhr! Um 18 Uhr wäre es zu spät, denn dann wären es 38 Stunden. Am besten du nimmst sie gleich jetzt und nimmst sie ab heute nach dem Aufstehen.
     
    #4
    julia123, 10 September 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    blödsinn,das wären 14 °° und nicht 38^^....
     
    #5
    Sonata Arctica, 10 September 2006
  6. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Samstag 4.00 Uhr bis Sonntag 4.00 sind es 24 Stunden! PLUS 14 Stunden bis 18 Uhr sind 38 Stunden
     
    #6
    julia123, 10 September 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich nehm die Pille immer morgens, erstens vergisst man das eigentlich nie, weils eben ein festes "Ritual" ist wie Zähne putzen, und zweitens ist es wenn dann nicht so schlimm, wie wenn man schon schläft und im Bett liegt.
     
    #7
    Immortality, 10 September 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Heute spätestens 16 Uhr, morgen dann wenn du willst wieder 18 oder 20.
     
    #8
    Numina, 10 September 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habe mich wohl falsch ausgedrückt...
    also nochmal: xD

    do: 20:30 uhr
    fr: 18 uhr
    sa nacht auf sonntag (wäre dann als eher sonntag morgen gewesen): 4 uhr - morgens an dem sonntag

    wenn ich die nächste pille jetzt nehme, dann sind 9 std zwischen den beiden.

    dann sind ja nur 12 std zwischen den beiden einnahmen. das ist ok?
     
    #9
    sad_girl, 10 September 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach, Sonntag, also heute morgen?
    Dann nimm einfach heut abend eine, dann passt das schon.
     
    #10
    Numina, 10 September 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, normalerweise hätte ich sie ja samstag um 18 uhrr um nehmen müssen. ging aber auf party und habs vergessen und war erst um 4 uhr morgens heute zu hause. also etwa 10 stunden unterschied zur letzten einnahme.

    passt es wenn ich sie heute um 18 uhr nehme? dann ist ja 14 stunden zwischen den beiden einnahmen. nicht bisschen wenig? Oo
     
    #11
    sad_girl, 10 September 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, es schadet nicht zwei Pillen dicht beieinander zu nehmen. Macht man ja auch, wenn man unsicher ist, ob eine Pille bei Durchfall gewirkt hat. Sollte nicht die Regel sein, ist aber einmalig kein Problem. :smile:
     
    #12
    Numina, 10 September 2006
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vielen vielen dank. :smile:

    ich kenn mich da nicht so gut aus und war heut morgen verwirrt, als ich mal nachgerechnet hab. hat mir gestern die ganze party verdorben, als ich gemerkt hab, dass ich sie vergessen hab. -.-
     
    #13
    sad_girl, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille noch
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten