Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt pille noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny85, 11 Juni 2007.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hab folgendes problem. hab am samstag meine letzte Pille genommen,weil ich jetzt wieder ne woche pause hab wo ich meine tage krieg. jetzt musst ich mich aber heute übergeben.wirkt die pille jetzt noch oder nicht?
     
    #1
    sunny85, 11 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du keine Pillen einnimmst, dann kannst du auch keine auskotzen. Inder Pillenpause macht das gar nichts, keine Sorge, da sind keine Hormone mehr in Magen. Erbrechen ist nur bis zu 4 Stunden nach einer Pilleneinnahme kritisch.
     
    #2
    Numina, 11 Juni 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du gerade n der Pause bist, hast du keine Pille eingenommen, die du wieder auskotzen hättest können. Also wird der Schutz nicht beeinträchtigt.
     
    #3
    User 52655, 11 Juni 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Übergeben wirkt sich nur auf den Schutz aus, wenn die Pille, die du genommen hast, weniger als 4h in deinem Körper war.

    da du in der Pause aber keine Pille nimmst, macht das Übergeben nichts.
    bist also weiterhin geschützt.
     
    #4
    f.MaTu, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille noch
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten