Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkt pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnen.schein, 21 Dezember 2008.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hallo.... ich hab mal eine frage, ich bin mir ned ganz sicher ob ich in der ersten woche eine Pille mal etwas verspätet genommen hab. die komplette zweite woche hab ich die pille pünktlich genommen. kann da was passiert sein wenn man am ende der zweiten woche sex hat? also ich hatte weder in der ersten woche noch davor sex. nach sieben richtig genommenen pillen is doch der schutz wieder gegeben oder?

    LG
    sonnen.schein
     
    #1
    Sonnen.schein, 21 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn du in der ersten Woche einen Vergesser hattest, war der Schutz nach 7 Pillen wieder aufgebaut.
     
    #2
    krava, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkt pille
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten