Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung ab dem neuen Streifen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deranged, 10 Juli 2005.

  1. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte fragen, ob die Pille dann gleich wirkt nach der 7-tägigen Pause, wenn man davor die Pille zwei Mal vergessen hat?
     
    #1
    deranged, 10 Juli 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt drauf an, wann die Pille vergessen wurde. Wenn es irgendwann im vorangegangenen Zyklus war, wirkt die Pille ab dem Anfang des neuen Streifens sicher. Wenn aber gerade zwei der letzten Pillen vergessen wurden, dann entspricht das einer Verlängerung der Pause und gefährdet damit den Schutz im folgenden Zyklus.
     
    #2
    bjoern, 10 Juli 2005
  3. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ganz am Anfang vom letzten Streifen zwei Pillen nicht genommen, also zwei Tage zu spät angefangen. Und ab dem neuen Streifen sollt ich geschützt sein oder?
     
    #3
    deranged, 10 Juli 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, dann hast Du mit dem Beginn des neuen Streifens wieder Schutz.
     
    #4
    bjoern, 10 Juli 2005
  5. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, danke :smile:
     
    #5
    deranged, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung neuen Streifen
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
chefpilot
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2008
4 Antworten
Test