Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung auf Mädchen/Frauen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von NenNetter, 29 Februar 2004.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich wollte einfach mal wissen wie ich vom Aussehen her auf Mädchen wirke. Bitte eine ehrliche Meinung (guckt in mein Profil)!

    PS: Den Hut habe ich sonst nicht auf. Nur da mal... hatte kein anderes.

    Aber wirklich bitte ehrlich!
     
    #1
    NenNetter, 29 Februar 2004
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    netter hut !
     
    #2
    Q&A, 29 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja - um ehrlich zu sein - du gefällst mir nicht...
    Wärst auch nicht mein Typ, auch wenn du mir von den Hobbies uns so sympathisch wärst.
     
    #3
    tinchenmaus, 29 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Sympathisch wär mein 1 eindruck.. :tongue:
     
    #4
    Miezerl, 29 Februar 2004
  5. Royale6
    Gast
    0

    Just rofl
    sag ich auch "netter hut"
     
    #5
    Royale6, 29 Februar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Es geht jetzt aber nicht um meinem Hut sondern um das da drunter... :rolleyes2
    Aber danke das ihr den nett findet...


    Hoffentlich antworten noch einige drauf auf mein Thema :rolleyes:
     
    #6
    NenNetter, 29 Februar 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein geschmack nicht grade...

    aber nett.
     
    #7
    Wetterhexe, 29 Februar 2004
  8. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Mch dir keinen Kopf um das Aussehen,
    Das ist ein Faktor aber kein Entscheidener..

    Es gibt so viele hässlige Typen, die die geilsten Mädels abbekommen weil sie charme, humor und selbstvertrauen haben ...

    Wenn du diese drei eigenschaften hast , dazu noch Nett und Verständnissvoll bist, etwas in der Birne hast und nicht ganz so schlimm wie Quasimodeo aussiehst , dann strahlst du etwas aus , dass wie Aphrodisiaka wikrt und völlig unbedeutend macht wie du aussiehts ..,..

    Du hast hier die Frage falsch formuliert ...
    Wie wirkst du auf dich selbst .. oder besser ..

    Wie denkst du wirkst du auf Frauen .. ?

    Das ist der springende Punkt !
    s
     
    #8
    Q&A, 29 Februar 2004
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Auch wenn das vielleicht ein wenig mit eine Rolle spielt, so ist der erste Eindruck der wichtigste. Ich habe denke ich eine Menge Selbstvertrauen nur ist aussehen auch ein Faktor. Ganz ehrlich du guckst doch auch auf das aussehen. Da darf man sich nichts vormachen. Für mich persönlich zählt auch hauptsächlich der Charakter doch spielt das Aussehen wie gesagt auch eine gewisse Rolle...
     
    #9
    NenNetter, 29 Februar 2004
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Sicher zählt aussehen , aber aussehen ist nicht nur das Geischt ...
    Körperhaltung, Körpersprache, Kleidung usw hat eine sehr sehr Gróße Bedeutung und zählt auch zum Aussehen ..

    Es zählt die Erscheinung :
    1.Haltung, Ausstrahlung, Körpersprache, Kleidung
    2.Gesicht ( Aussehen ) , Figur
    3. Charakter ( der die anderen Punkte auch weit überbieten kann , wenn man eine Frau schion kennengelernt hat )

    Und wenn du selber denkst dass du hässlich bist spiegelt es sich auch in der Körperhaltung wieder ... Ich bin zwar ein Kerl aber ich sag mal so ,, du siehst normal aus ..

    Pepp dich bissn modisch auf .. den passenden Hut hast du ja schon :smile: und dann kanns losgehen ... Wenn man nicht so gut assieht muss man halt mehr tun um eine Frau kennenzulernen .. statt 3 Frauen 100 Frauen ansprechen um dasselbe ergebniss zu erhalten .. aber was sollt .-..

    Nobody can choose the card he was dealt , either you quit or you can play it like you get it ..
     
    #10
    Q&A, 29 Februar 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das jeder was aus sich machen kann, du wirst verschiedene Meinungen hören, wäre genau das selbe als wenn ich jetzt sagen würde: "Jungs guckt in mein Profil, wie findet ihr mich, wie wirke ich auf euch?" Ich sage mal so, man kann ein Foto sehen und sich entweder denken "Den find ich kacke" oder "Der gefällt mir" Es kommt aber auch auf die persönliche Erscheinung an, wie ein Mensch sich gibt etc. von daher würde ich von einem Foto nicht sehr viel abhängig machen.
     
    #11
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Typ wärst du nicht gerade.
    Aber ich finde nicht, dass man das Aussehen einer Person anhand von einem Foto beurteilen kann. Außerdem kommt es ja auch sehr auf die Ausstrahlung an.
     
    #12
    User 7157, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Mädchen Frauen
mondnacht
Stammkneipe Forum
27 November 2005
9 Antworten
SirJayJay
Stammkneipe Forum
6 Oktober 2003
40 Antworten
Test