Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der pille aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Madgoliat, 28 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt derzeit Medikamente und sie hat gesagt warscheinlich is jetzt so das die Pille ihre wirkung verliert is das echt so ?? :ratlos:
     
    #1
    Madgoliat, 28 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    #2
    cat85, 28 August 2004
  3. Madgoliat
    Gast
    0
    Danke :bier:
     
    #3
    Madgoliat, 28 August 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wie du siehst,ist es nicht bei jeder medikamente so:zwinker:meistens bei so antibiotikas oder was eben so in der packungsbeilage erwähnt wird!aber sie kann ja auch ihren arzt dazu befragen:zwinker:
     
    #4
    Nightbee_222, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung pille aufgehoben
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten