Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der Pille aufn Mann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Velvet, 8 November 2003.

  1. Velvet
    Gast
    0
    Wie wirkrt eigentlich die Pille auf den Mann? Also die Verhütungspille die ja für die Frau bestimmt ist. Sind ja hormone drin.... was stellen die denn mit nem Mann an wenn er die einnimmt? Oder passiet einfach garnix?
    Weiß das vieleicht jemand?
     
    #1
    Velvet, 8 November 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    weibliche hormone im maennlichen koerper sorgen natuerlich fuer mannigfaltige veraenderungen...bis hin zum wachsen von bruesten, anderes unterhautfettgewebe ("weichere" haut)......etc.

    nix wirklich tolles, denke ich mal. gibt leute, die aufgrund von ihrer krankheit (z.b. prostatakrebs) weibliche hormone nehmen muessen....

    das einzig positive wird wohl eine "sanftere" grundstimmung sein.. :zwinker:
     
    #2
    shabba, 8 November 2003
  3. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich denk mal zu ner totaloperation bei transsexuellen gehört auch die einnahme von hormonen, die dann auf dauer den körper einfach weiblicher machen, weniger körperbehaarung, busen....
     
    #3
    *Süßer*, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Pille aufn
Spielerseele
Umfrage-Forum Forum
16 November 2016
58 Antworten
haseee1234
Umfrage-Forum Forum
3 März 2015
5 Antworten
boy2020
Umfrage-Forum Forum
5 November 2014
86 Antworten