Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der Pille trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sebbo1423, 12 Februar 2005.

  1. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also meine Freundin nimmt schon lang die Pille. Nun is ja das Problem bei den Dingern, dass wenn sie erbrechen muss, das Ding nich mehr wirkt. Sie hat mir gestern erzählt, dass ihr morgens (nach dem sie die Pille schon genommen hatte) ein bisschen was hochkam (kennt ihr doch alles, wenn einem mal plötzlich was hochkommt) sie dies aber wieder runtergeschluckt hat ^^ :wuerg:

    Na ja, also meine Frage ist, ob die Pille dann trotzdem noch wirkt? weil eigentlich ist ja nix raus ausm Magen... Wurd ja wieder runtergeschluckt.

    Danke für Antworten!
     
    #1
    Sebbo1423, 12 Februar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Die Wirkung der Pille ist nicht gleich ganz futsch, wenn man mal erbrochen hat ... sie ist höchstens beeinträchtigt. Was dennoch heißt, dass man zusätzlich verhüten sollte (Vorsicht ist besser als Nachsicht, gelle? :zwinker:)

    2. Die Wirkung ist nur dann beeinträchtigt, wenn man innerhalb von etwa vier Stunden nach der Einnahme erbricht. Danach kann man sozusagen soviel ko****, wie man lustig ist, weil die Pille nach spätetsens vier Stunden vollständig resorbiert wurde.

    Zu deiner konkreten Frage: ich denke nicht, dass die Wirkung beeinträchtigt wurde, weil sie ja nicht wirklich erbrochen hat.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Februar 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich würde sagen es kommt darauf an, wie lange die Pille schon in ihr war, d.h., ob sie schon teils verdaut wurde oder ins blut gekommen is oder sonstwas
     
    #3
    faKe, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Pille trotzdem
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten