Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 16 Januar 2007.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich seit ca. 2 Wochen öfters Durchfall habe (ca. 2 Mal pro Woche). Vielleicht war das Zufall weil ich öfters mal was gegessen habe, was ich nicht vertragen habe. Eogal, warum auch immer.
    Jedenfalls nehm ich seit 2 Jahren die Pille und verhüte auch nur mit Pille. Ich nehm sie immer morgend zw. 6 und 8 Uhr. Durchfall hatte ich immer nachmittags oder abends (so zwischen 5 und 12 uhr nachts).
    es heißt ja, dass die pille dann wirkt, wenn 3 stunden oder mehr zwischen der pilleneinnahme und dem Durchfall/Erbrechen liegen. Das heißt ja, dass die Pille trotzdem immer gewirkt hat, oder?
    Wäre nett wenn ihr antwortet
     
    #1
    Krümelchen89, 16 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, deine Pille wirkt,solange du nicht innerhalb 3h nach der Pilleneinnahme Durchfall hast.
     
    #2
    Larissa333, 16 Januar 2007
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    kLar .. Wenn die Durchfälle wirklich immer nachmittags oder Abends waren und du die Pille am frühen Morgen nimmst, liegen da ja mehr als 4 Stunden!
    Du bist also geschützt! :smile:
     
    #3
    Sexbunny, 16 Januar 2007
  4. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Nachdem ich die Frage bzw Behauptung für völlig schwachsinnig halte, mach ich mal nicht extra nen thread auf:zwinker: Wenn einem nur schlecht ist (kein erbrechen oder durchfall) dann wirkt die pille, richtig? Eine freundin von hat behauptet das wäre nicht so...
     
    #4
    PhänomenalEgal, 17 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Wenn sie nicht rauskommt, wirkt sie natürlich.
     
    #5
    User 52655, 17 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn man sich nicht übergibt und kein durchfall hat, dann wirkt die Pille! Wieso sollte sie auch nicht wirken? :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 17 Januar 2007
  7. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke, das dachte ich mir eigentlich schon, wäre ja auch unlogisch gewesen^^
     
    #7
    PhänomenalEgal, 17 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mit welcher Begründung behauptet deine Freundin das? Wenn man die Pille schluckt und sie im Körper behält wirkt sie logischerweise auch. :smile: Wäre nur mal interessant, wie deine Freundin darauf kommt.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten
Test