Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der Pille.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 18 Januar 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leute
    also ich habe da eine frage an euch....die mich sehr beschäftigt und mich nicht schlafen lässt...undzwar als meine freundin ihre tage hatte, hatten wir was miteinander...zwar kein sex...aber etwas was sehr gefährlich sien kann.....
    sie mitten in der phase war wo sie ihr tage hatte....2 tage nach der ersten blutung und 2 tage vor dem ende....
    wir hatten keinen sex.....allerdings petting... die ganze samenflüssigkeit ist im vaginalbereich gewesen und hinzukommt dass ich an der vagina gespielt habe....nach dem samenerguss....die finger waren net in der vagina nur aussen an der klitoris...
    und jetzt ist meine farge: wie hoch ist die wahrscheinlichlkeit dass sie schwanger ist?
    sie hat mir gesagt sie hätte die Pille immer pünktlich und regelmässig genommen....nur sie hat sie hat ja jetzt pause gemacht?
    wirkt die pille während der pause?
    bitte helft ich zerbereche mir echt den kopf daran....

    mfg
     
    #1
    alex2002, 18 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also die Pille wirkt auch in der pillen pause, also wenn sie die tage hat. Ausserdem ists während der tage ohne hin sehr unwahrscheinlich schewanger zu werden, wenn auch nciht ausgeschlossen. Aber unter korrekter einnahme der pille ist sie mit ner sagen wir mal 99% iger warscheinlichkeit NICHT schwanger
    Ihr könnt also auch während der pause miteinander schlafenb ohne andere mittel (vorausgesetzt ihr seit gesund...) Ansonsten wenn sie die pille nicht nimmt ist es sehr gefährlich wenn dein sperma in ihrem vaginal bereich "landet" . Aber mach dir mal keine sorgen Die pille wirkt
     
    #2
    SunShineDream, 18 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    In der Pause wirkt die Pille praktischer Weise auch... Natürlich nur wenn sie regelmäßig eingenommenwurde... Aber da das ja der Fall war müsst ihr euch keine Sorgen machen.
     
    #3
    kaninchen, 18 Januar 2004
  4. alex2002
    Gast
    0
    pfffff das beruhigt mich etwas....
    ich ahbe viel im internet gelesen und ich hatte schon riesig angst....naja die habe ich imme rnoch...jetzt heisst es 2 wochen warten...
    kann man den irgendwie festellen ob sie schwanger ist?
    wie zuverlässig sind schwangerschaftstest???
    Oder wie stehts mit der übelkeit...mädchen wird ja dann immer übel und sie müssen kotzen...

    mfg
     
    #4
    alex2002, 18 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..so ganz verstehe ich das jetzt nicht...
    wieso 2 wochen warten??? worauf warten und wieso 2 wochen??...

    also wenn sie die pille immer regelmässig genommen hat, dann kann da gar nichts passiert sein...schließlich ist man beim sex auch ungeschützt...mit "ungeschützt" meine ich, daß kein Kondom benutzt wird...und es gibt viele paare, die während der pillenpause sex miteinander haben...
     
    #5
    Speedy5530, 18 Januar 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Komm mal wieder auf den Teppich. Wenn sie die Pille ordentlich genommen hat, ist sie auch nicht schwanger. PUNKT und Tatsache. Sonst wären 99% der Userinnen hier bereits x-fache Mutter :zwinker:
     
    #6
    User 505, 18 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ihr unbedingt meint dass es nötig is dann holt euch nen Schwangerschaftstest oder geht zum Arzt... Spätestens der sollte eure Bedenken ausm Weg räumen..... Und sowas wie Übelkait kann man sich eventuell auch ma einbilden wenn manunbedingt meint dass man schwanger is...
     
    #7
    kaninchen, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten