Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Poppy, 9 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leute.
    Hab mal eine Frage. Und zwar, ab wann wirkt die Pille eigentlich?
    Ich hab ein Heftchen da steht drinne, dass sie ab dem ersten Tag an wirkt, aber meine Mutter meint ich sollte mich noch nicht drauf verlassen. Nunja, heute haben mein Freund und ich ohne Kondom miteinander geschlafen und ich nehme die Pille jetzt erst seit dem 27.04.
    Jetzt hab ich natürlich mal wieder Schiss schwanger zu sein.
     
    #1
    Poppy, 9 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es eine Mikropille ist dann wirkt sie ab dem ersten Tag!
     
    #2
    Honeybee, 9 Mai 2004
  3. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Frauenarzt hatte mir damals gesagt das sie nach dreimonatiger regelmäßiger Einnahme 100% sicher ist. Ich weiß aber nicht ob das nun stimmt oder nicht.

    Ich hatte damals dann noch zusätzlich mit Kondom verhütet!!!
     
    #3
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Blödsinn. Wenn in der Packungsbeilage steht, dass sie ab den ersten tag wirkt, dann wird das auch stimmen. Wieso sollten die es sonst reinschreiben?
    Ich hab damals auch gleich am zweiten Pillentag mit meinem Freund geschlafen und nix ist passiert.
    Du nimmst sie ja jetzt auch schon eine Weilchen, also kannste nicht schwanger sein.
    Wie gesagt, du hast anscheinend ne Mikropille udn die wirkt sofort und auf der Stelle.

    Viel Spaß beim weiteren Sex :smile:
     
    #4
    SchwarzeFee, 9 Mai 2004
  5. buNNy87
    Gast
    0
    die Pille wirkt natürlich ab dem ersten nehmen :link:
     
    #5
    buNNy87, 9 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wirkt ab der ersten Einnahme, aber einige FAs empfehlen, dennoch den ersten Monat lang zusätzlich zu verhüten.
    Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test