Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung Pille während der Pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Keikoa, 6 August 2003.

1. Keikoa
    Gast
    0
    Hallo,

ich weiß doofe Frage, aber ich muss sie loswerden: Wirkt die Pille auch während der Pause. Also ich höre Sonntags auf und kriege Mittwochs meine Tage. Meistens sind diese aber dann Sonntag vorbei und dann hätten wir gerne wieder Sex. Meine erste Pille nehme ich aber erst wieder Montag. Wie sieht es da mit der Wirkung aus??? Kann man schwanger werden oder wirkt die Pille noch nach?

Gruß

Keikoa

Keikoa, 6 August 2003
  2. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik! Die Pille wirkt in der Pause genauso, wie während der Einnahmezeit. Vorausgesetzt, dass du natürlich die Pille nicht vergisst und die Pause nie überziehst.

Gizzy, 6 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wirkung wärend der 1-wöchigen Pause ist ganz normal gegeben, außer es kam im Zyklus zu irgendwelchen Zwischenfällen (zb vergessen, Antibiotika genommen).

Teufelsbraut, 6 August 2003
  4. Keikoa
    Gast
    0
    Ihr seit einfach super. Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich vergesse ich die Pille nicht, weil mich mein Handy jedes mal dran erinnert. *lol* Und Medikamente habe ich nur Paracetamol oder Kopfschmerztablette genommen. Und die sollten ja wohl nichts tun. :smile: Von daher ist also Wirkung gewährleistet. Danke!
    Liebe Grüße

Keikoa

Keikoa, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...