Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

wirkung Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 28 März 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    und zwar habe ich ein kleines Problem mit der Pille also:

    Ich habe am Samstag um 18:00 Uhr meine Pille genommen bin später fort gegangen und hab ziemlich viel getrunken. Bin dann am Sonntagmorgen aufgewacht so ung. um 14:00 Uhr und plötzlich ist mir ziemlich übel geworden - na ja ich musste mich übergeben. Dann habe ich abends wider um 18:00 Uhr meine Pille genommen. Ist jetzt alles OK oder muss ich zusätzlich verhüten. Ich nehme die Minesse (Mirelle).

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 28 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist ok. Du darfst nur innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme nicht erbrechen oder Durchfall haben.
     
    #2
    glashaus, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten