Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkung Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 28 März 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    und zwar habe ich ein kleines Problem mit der Pille also:

    Ich habe am Samstag um 18:00 Uhr meine Pille genommen bin später fort gegangen und hab ziemlich viel getrunken. Bin dann am Sonntagmorgen aufgewacht so ung. um 14:00 Uhr und plötzlich ist mir ziemlich übel geworden - na ja ich musste mich übergeben. Dann habe ich abends wider um 18:00 Uhr meine Pille genommen. Ist jetzt alles OK oder muss ich zusätzlich verhüten. Ich nehme die Minesse (Mirelle).

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 28 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist ok. Du darfst nur innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme nicht erbrechen oder Durchfall haben.
     
    #2
    glashaus, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkung Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten