Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkung pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maria123, 1 Juni 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    hallo,

    habe eine frage

    wenn ich die pillenpackung beebdet habe setzte ich ja 7 tage damit aus bevor ich die neue packung anfange.
    wenn ich dann nun auf höre die Pille zu nehmen setzten nach ca. 2 tagen meine tage ein.in diesen zwei tagen wo ich noch nicht meine tage habe...kann ic da schwanger werden...weil ich nehme ja die pille nicht mehr ein?

    hoffe mir kann jemand helfen..danke!
     
    #1
    maria123, 1 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Nein, du kannst auch in diesen beiden Tagen vor deiner Periode nicht schwanger werden. Es sei denn du hättest die Pille mal vergessen, Durchfall gehabt oder dich erbrochen. Kannst du auch alles im Beipackzettel nachlesen. :zwinker:

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 1 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann mich da nur nellie anschließen (falls du auchnochne zweitemeinung brauchst)
     
    #3
    Beastie, 1 Juni 2004
  4. maria123
    Gast
    0
    stimmt...hätte ich ja mal machen können..also nachlesen...

    aber trotzdem danke:smile:
     
    #4
    maria123, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkung pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
anco1994
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
6 Antworten
Test