Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #1

    Wirkung von Musik auf Sex?

    Jawohl!
    Erstmal: Hoert ihr ueberhaupt Musik beim Sex?
    Wenn JA: Welche?
    Und wie wirkt sich diese auf den Sex aus? Schneller? Haerter? Zaertlicher?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik
    2. Die Wirkung von Vollkontaktsport auf Frauen
    3. Musik?
    4. Musik
    5. Musik&Sex
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 April 2004
    #2
    Erstmal: Hoert ihr ueberhaupt Musik beim Sex?
    -nicht bewusst, wenn dann nur weil eh schon Musik läuft
    Wenn JA: Welche?
    -was halt grad so läuft
    Und wie wirkt sich diese auf den Sex aus? Schneller? Haerter? Zaertlicher
    -gar nicht, denn wenn wir miteinander schlafen, konzentrieren wir uns aufeinander und nicht auf Musik, die im Hintergrund läuft.
     
  • bitch_witch
    0
    26 April 2004
    #3
    wir haben zwar nicht oft musik an, aber ich bin eigentlich eher für musik als fürn fernseher, den wir des öfteren vergessen auszuschalten *G*
    ich finds genial, musik dabei zu hören, und es kommt schon öfter vor, dass ich wenn ich einen bestimmten song höre und die augen dabei zu mache, mir vorstelle dabei sex zu haben *g* manche songs sind einfach prädestiniert dafür :smile:
    da musik mein leben ist, und ich mich schon im "normales leben" total beim musikhören fallen lassen kann, ist es beim sex natürlich genauso, wenn nicht noch besser :smile:
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2004
    #4
    Sagen wir mal so...
    Wohnzimmer, Wein, Trauben.soweit Normalität. Dann Rachmaninow!!
    Würde sagen,die Liebe verläuft dann gemäß den Satzbezeichnungen :jaa:
    beso
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2004
    #5
    Kenn ich irgendwie *g* Wir machen davor nich bewusst Musik an, wenn welche läuft läuft se halt...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #6
    hmmm meistens läuft die musik schon, is aber unterschiedlich was genau...hat aber auf mich fast überhaupt keinen einfluss, auch wenn ich es meistens nicht schaffe sie völlig auszublenden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #7

    welche denn? :zwinker:
     
  • Paprika
    Gast
    0
    26 April 2004
    #8
    Da wir meistens beim Sex Pornos schauen: Nö, keine Musik. Höchstens die, die da dann im Hintergrund läuft, aber die ist meistens nicht so geil :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    26 April 2004
    #9
    Also mein Freund hat mal den Fernseher dunkel gemacht undn Musiksender angmacht. Dann kamen mehr so langsame Schmuselieder (mad world *soifz*) und das war dann auch mehr oder weniger nur kuschelsex (aber sooooo schön :kiss: )

    strange_girl
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #10
    Ja, ab und zu hören wir Musik beim Sex, aber wenn dann meistens weil es aus der Stimmung heraus überhaupt zum Sex kommt.

    Daher sind es meistens eher ruhige Kuschellieder. Da fällt mir auf Anhieb nur unsere Kuschelrochsammlung ein.

    Meistens wirkt die Musik in sofern, dass unser Vorspiel wesentlich länger und zärtlicher dauert. Härter wird es nur bei bestimmten Titeln, aber das ist meistens nicht wirklich auf die Musik zurück zu führen.

    LG misoe
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 April 2004
    #11

    *lol* muss ich auch mal irgendwann probieren ^^
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    26 April 2004
    #12
    Wir hören so ziemlich immer Musik. Meistens Kuschelrock oder ich lasse meine eigene Zusammenstellung vom PC laufen sind auch so langsame und romantische Songs. Auswirkungen auf unseren Sex hat es keine.
    Es verschönert nur das Vorspiel und manchmal das Streicheln zum schluß.
    Es kommt jedoch auch ab und zu vor das wir die Musik gar nicht erst anmachen da wir zu geil sind.

    Jevi
     
  • bitch_witch
    0
    27 April 2004
    #13
    hehe, die lieder die ich für prädestiniert halte, sind in euren augen warscheinlich scho weng zu hart *ggggg*....darf meiner meinung schon n bissel in die metal-ecke gehn :grin:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #14
    Bisschen Musik beim Liebesspiel ist gar nicht schlecht.... darf dann aber auch nicht zu laut... so im hintergrund berieseln lassen ist okay. Ob es dann zärtlicher oder härter ist, kommt drauf an was gerade läuft.
     
  • Alessia
    Gast
    0
    27 April 2004
    #15
    Musik ist nicht schlecht, obwohl ich meistens nicht mehr mitkriege was überhaupt läuft....spielt also eigentlich keine grosse Rolle...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste