Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung von Thomapyrin auf die Pille "Yasmin"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chrilli, 22 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,

    Hey Leute.
    Ich nehm seit einem Monat die Yasmin und hab heute meine Tage bekommen. Jetzt habe ich aber total starke Bauchschmerzen und hab deshalb gerade eine Thomapyrin genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

    In der Packungsbeilage steht nur, dass Thomapyrin mit gleichzeitiger Pilleneinnahme den Coffeinabbau in der Leber verlangsamt. Aber nichts drüber, ob der Schutz der Pille noch vorhanden ist. Wisst ihr was?

    Danke schon mal.
    Bye Chrilli :herz:
     
    #1
    chrilli, 22 Oktober 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist kein Problem, ist eben nur so, dass die Pille das Medikament (in Bezug auf das Coffein) beeiflusst, aber nicht umgekehrt.
     
    #2
    Ginny, 22 Oktober 2006
  3. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OK,
    Danke für die Antwort. Es hat mich nur interessiert, weil ich nix über das Auserkraftsetzen der Wirkung gelesen hab, sondern nur die Sache mit dem Coffein.

    Aber wenn es nix macht, dann passts eh. Ich nehm die Thomapyrin eh nicht oft, nur wenn ich arge Schmerzen hab. Aber dann auch nur eine halbe und dann hörts auf.

    PS: Ich denke jetzt aber über einen Pillenwechsel nach!
    Bye Chrilli :herz:
     
    #3
    chrilli, 22 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn?
     
    #4
    krava, 22 Oktober 2006
  5. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin grade dabei dieses Pillenwechselproblem in einem neuen Thread zu erklären. Vorher lies ich mir nur die anderen Sachen hier noch durch, und dann darfst mich bei meiner neuen Frage beraten!

    Bye Chrilli
     
    #5
    chrilli, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung Thomapyrin Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test