Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wirkung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 13 Februar 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ich bins mal wieder +g+ ich hab auch echt nur noch diese eine frage weil es einen echt unsicher machen kann..

    also ich habe bis vor kurzem ja noch die lamuna genommen dann hatte ich in der 3ten einnahmewoche richtig schlimmen durchfall hab sie aber weitergenommen, kann ja dann allerdings sein dass der schutz weg ist. das dumme war ja dass ich auch noch n pillenwechsel machen sollte. hab dann also die 7en tägige pause ausgelassen und gleich mit der valette weitergemacht, damit ich nicht vielleicht wegen nicht wirkung der Pille die 7en tägige pause verlänger. meine frage ist jetzt noch:

    wenn ich die packung valette zuende genommen habe und dann 7en tage pause mache, ist dann wieder alles geschützt??

    *sorry aber ich frag lieber nach* :smile:
     
    #1
    ticktack, 13 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, eigentlich müsstest du jetzt schon geschützt sein!

    aber spätestens ab der 1. Pille des nächsten Streifens nach der Pause bist du geschützt.

    das Forum is für Fragen da, also frag ruhig :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 13 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch, laut Valette-Packungsbeilage, bist du nach 7 Tagen richtiger Einnahme geschützt. Also auch jetzt schon.
    Wenn du dem nicht so ganz vertraust, ist das auch okay. Ich weiß selbst noch nicht so ganz, was ich von diesen gelockerten Regeln halten soll. Auf jeden Fall bist du nach der nächsten Pause sicher geschützt.
     
    #3
    birdie, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirkung
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
lou8919
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
5 Antworten