Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isabella18, 25 Februar 2006.

1. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey ihr Lieben,

ich werde bald anfangen die Pille zu nehmen. Meine Fä hat mir die Belara verschrieben.

Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis ihr Veränderungen an euch bemerkt habt, die durch die Pille entstanden sind, sprich Verbesserung der Haut, Gewichtszunahme usw...2wochen?2monate?

habe schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden. hoffe ihr könnt mir ein bisschen von eurer erfahrung mitgeben.

Danke und liebe Grüße

Isabella18, 25 Februar 2006
  2. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    naja...also bei mir hatte die belara keine so tolle Wirkung. Es heißt immer, man bekäme so schöne Haut. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Ich hatte noch nie so viele und so große Pickel wie mit der Belara. Das war echt krass was ich für ne Haut bekommen hab und das auch gleich in den ersten Wochen. Hab nach 3 Monaten wieder gewechselt. Aber das Zeug wirkt ja bei jeder anders. Guck mal auf gyn.de Da gibts Erfahrungsberichte

Anny18, 25 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

nehm seit 3 Wochen auch die belara (bzw balanca, gleiche zusammensetzung) und hab noch keine großartigen NW bemerkt.
    Haut is ok, kaum Pickel.

vor kurzen gabs auch nen Thread, wann welche Nebenwirkungen aufgetreten sind:

Wann traten bei euch erste Nebenwirkungen ein?

f.MaTu, 25 Februar 2006
  4. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Haut wurde bei mir super nach einer Woche.. doch jetzt habe ich wieder kleine Pickel...

doch an Gewicht hab ich zugelegt, Uebelkeit, und Brustspannen hab ich ... also alle NW die in der PB stehen...

naja... hab erst mit dem 2ten Streifen angefangen.. hoffe dass es bald besser wird...

x_Midnight_x, 25 Februar 2006
  5. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    an gewicht hab ich die ganze zeit zugelegt,..solang ich die Pille genommen hab (damals die valette),.. hab sie fast ein jahr genommen.

deranged, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...