Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Goldy, 31 Mai 2006.

  1. Goldy
    Gast
    0
    Hey Leute

    Ich nehme die Yasmin, doch ich habe morgens immer leichten Durchfall, ich nehme meine Pille immer 15 min danach, (immer gleiche Zeit) und jetzt wollte ich wissen, ob die Pille dann noch wirkt, sie ist max 20 Stunden in mir.

    danke für eure Hilfe:smile:
     
    #1
    Goldy, 31 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie 15min danach???
    Solang sie mindestens 4 h in dir ist bist du geschützt!!
    Wie definierst du leichten Durchfall?? Also dass die Pille nicht mehr wirkt brauchts schon richtigen Durchfall.... bei leichtem besteht eigtl noch keine Gefahr!
     
    #2
    User 48246, 31 Mai 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hä? Wenn du die immer nach deinem Dünsch zur gleichen Zeit nimmst, dann is die doch 24 in dir drin oder nich?!
     
    #3
    Ramalam, 31 Mai 2006
  4. Goldy
    Gast
    0
    Manchmal ist der "Durchfall" halt etwas frueher -> also 20 Studnen bis 24 Stunden.

    Aber das ist egal, ich wollte nur wissen die Wirkung noch da ist oder nicht
     
    #4
    Goldy, 31 Mai 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn du da Bedenken hast, steig doch auf den Nuvaring um, dem macht Dünsch nix und den behälst du eh 3 Wochen am Stück drin.
     
    #5
    Ramalam, 31 Mai 2006
  6. Goldy
    Gast
    0
    Nee danke, Ich finde die Pille sicher, und bin auch zufrieden mit ihr

    Also war ich und bin ich noch geschuetzt, denn die Pille war mehr dann 4 Stunden in meinem Koerper. Richtig?
     
    #6
    Goldy, 1 Juni 2006
  7. CoCoNutKisS
    0
    Na klar bist du geschützt, wenn du die Pille nach dem Dünnsch nimmst :zwinker:
    Brauchst dir da keine Sorgen machen, aber red mal mit einem FA über deinen morgendlichen Durchfall. Okay, bei manchen ist das einfach so, kann ja aber auch z.B. von der Pille kommen.
     
    #7
    CoCoNutKisS, 1 Juni 2006
  8. Goldy
    Gast
    0
    denke ich auch. Ich habe nur keine Lust etwas neues zu probieren. Ich bin happy mit der Yasmin, kaum Nebenwirkungen etc. Und mein Magen ist manchmal etwas crazy. Vertrag nicht viel etc. Deshalb hab ich Duennsch. Morgens.
     
    #8
    Goldy, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirkung
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
lou8919
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2015
5 Antworten