Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirkungen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 7 November 2001.

Stichworte:
  1. Jemima
    Gast
    0
    Howdy! :smile:

Hab mir schon einige Beiträge zur Pille durchgelesen. Hab da aber noch´ne Frage!
    Könnte das eigentlich auch meine Frauenärztin fragen, hab aber erst in zwei Wochen´nen Termin. (-> da werd ich mich dann noch genauer Erkundigen)

Wie ist das denn, wenn man die Pille nimmt? Bekommt man dann auch weniger Ausfluss (hab ich mal gehört) oder ändert sich daran nichts?
    Ist mir schon klar, dass es verschiedene Pillen gibt, aber was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?

Jem :drool:

Jemima, 7 November 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir war das so, dass sich die Regel ziemlich vermindert hat mit der Zeit... es kommt net mal mehr halb so viel, wie in der Zeit vor der Regel. Krämpfe hab ich auch kaum mehr welche (Gott sei Dank :rolleyes: ).
    Und den normalen Ausfluß hab ich nur mehr ein wenig kurz vor der Regel, aber der hat sich auch sehr sehr vermindert... tolle Sache, diese Pille :zwinker:

Ich nehm übrigens eine ganz normale Pille, die nur ein wenig stärker is als die anderen.

Teufelsbraut, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Jemima
    Gast
    0
    Hey, das hört sich ja echt genial an!
    Vor allem, dass man dann während der Regel auch kaum noch Krämpfe hat!

Danke Teufels Braut!

Jemy :engel:

Jemima, 8 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...