Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirr War der Gefühle (->Männer)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Al Bundy, 16 November 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi !

    Kennt ihr das ?! So viele hübsche Mädels, ihr solo und keine Ahnung auf welches ihr euch zuerst konzentrieren sollt ? Liebe kann es nicht sein. Höchstens verliebt sein, und mit manchen wollt ihre infach nur ins Bett. Wie kommt ihr mit diesem Hin-und-hergerissen-sein klar ? Also mich überfordert das.

    Folgende Situation zur Zeit.

    Da ist A mit der ich schon mal son bischen was hatte, mit der ich aber eigentlich gerne nochmal gerne ins Bett würde. Dann ist da meien 15 jährige, die mich total interessiert, mit der ich mich aber nicht verabreden kann, weil ich Angst habe sie zu verletzen. DIe Schwester meiner Ex (daher unerreichbar aber trozdem soooo süß). Dann diese beiden Mädchen: D die elegante Jahrgangs-Schönste, bei allen beliebt und nur ein kleinesbisschen abgehoben (wer von euch war nicht auf die Jahrgangsvorzeigefrau schaf ?) und dann E, diese unheimliche süße wunderschöne Frau (die mal dick war) und jetzt unerreichbar für mich scheint. Dann schließlich jede Menge Mädels vom Typ "leicht zu haben" (vor denen man sich ein wenig ekelt, dennoch aber so rattig ist das man mit ihnen rechnet).
    Und das PROBLEM: Die Frage auf wen man sich zuerst konzentrieren soll ? Mit wem kann man leicht Sex haben aber wer ist nicht der Abstieg zum absoluten intellektuellen No-NO ?!!

    Und gleichzeitig fühle ich mich schlecht, wenn ich mich mit A verabrede damit sie mich ranlässt und weiterhin mit meiner 15 jährigen flirte ! Oder wie seht ihr das ?

    Wie kommt ihr mit diesem Gefühl - diesem Drang - klar ?!

    Gruß

    AL
     
    #1
    Al Bundy, 16 November 2004
  2. StutiM
    Gast
    0
    ganz einfach erstmal einen runterholen....danach siehst du wieder alles klar :tongue:
     
    #2
    StutiM, 16 November 2004
  3. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guter Vorschlag. Würde ich glaubig auch machen wenn ich so rattig wehre wie du
     
    #3
    Pica, 16 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, nein - kenne ich eigentlich nicht.
    Klar gibt es viele hübsche (auch Single) Frauen, aber ich kann mich nicht dran erinnern dass mich zum gleichen Zeitpunkt wenn überhaupt mehr als 1 interessiert hätte.
     
    #4
    Mr. Poldi, 16 November 2004
  5. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich eigentlich auch nicht .. so eine Situation ...
    Wenn gabs immer eine Nummer 1, bei der ich es solange versuchte bis es zwecklos war ... Danach war ich meistens so deprimiert, das mich keine andere mehr interessiert hat, wegen gebrochenem Herzen und selbstmitleid ...

    Ich bin nicht der Typ der mit einer ins Bett will. Wenn dann geh ich davon aus, mit Ihr eine Beziehung zu führen, und für das würde sich das kämpfen dann lohnen.
     
    #5
    discovery, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirr War Gefühle
bellas
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2010
2 Antworten
Wupperboy_1978
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2007
4 Antworten
Lorelei
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2004
3 Antworten