Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wirrwarr in der Tanzschule

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabberlatz, 1 Februar 2004.

  1. Sabberlatz
    Gast
    0
    Also folgendes
    Bin jetzt seit 3 Wochen im Grundkurs einer Tanzschule. Mir ist bereits am ersten Abend ein Mädchen aufgefallen was wirklich toll und nett aussieht. Beim zweiten Tanzkurs hat sie mich dann wirklich aufgefordert (Wolke 7 ihr könnt euch das vielleicht vorstellen) und es klappte 3mal so gut wie mit allen anderen. Vorgestern war jetzt das 3te Mal und sie hat mich die ganze Zeit angegrinst - dann mich aufgefordert sobald ich in der Nähe war und wir haben mind 30 mins getanzt...war echt toll und ich kam mir vor wie sonstwas (sie zeigte dass sie an mir interessiert war, zeigte sich auch im Gespräch also natürlich ein bisl versteckt aber es war eindeutig dass wir beide Spaß dran hatten). Sie hat sich dann auch total nett von mir verabschiedet und ich denke man kann sich vorstellen ich hab sonstwo geschwebt nur nicht auf der Tanzfläche :smile:

    Jetzt kommt aber der traurige Teil; Gestern hab ich mit ner Freundin von mir gesprochen (nicht Freundin in dem Sinne) und sie hatte mit der Freundin von "ihr" gesprochen. Als ich dann erzählte dass ich finde dass "sie" echt toll aussieht und total nett ist, sagte sie dass "sie" bereits nen Freund hätte .
    Ich bin so depri wie selten in meinem Leben und weiß echt nicht weiter - normalerweise wär ich wahrscheinlich relativ unverklemmt an die ganze Sache rangegangen aber jetzt wo ich weiß dass sie nen Freund hat kann ich sie auch schlecht "anbaggern" - oder soll ich einfach so tun als ob ich es nicht wüßte?
    Helf mir ich sterb bald vor Liebeskummer :-/
    MfG Sabberlatz
     
    #1
    Sabberlatz, 1 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    also ich würde mal sagen es gibt da jetzt 2 möglichkeiten!

    1. du tust echt so als wüsstest dus nich, es sei denn sie erzählts dir irgendwann von alleine... hört sich ja nen bissl blöd an wenn du auf einma zu ihr kommst und sagst: hey, ich hab gehört du hast nen freund!?
    wird doch bestimmt auch seinen grund haben dass sie da nichts von gesagt hat und vor allem dass 'er' nicht mit ihr zusammen zum tanzkurs geht oder?

    2. du fragst sie in ihrem gespräch einfach mal ganz 'unauffällig' falls das möglich is. zB: sag mal, ist so ein nettes und hübsches mädchen wie du eigentlich schon vergeben?
    oder: wollen wir nicht mal ein bisschen von uns erzählen?
    dann lenkst du unauffällig auf das thema und wenn sies dir nich sagt hat entweder ihre freundin mist erzählt oder sie is nich mehr mit ihm zusammen und ihre freundin weiss noch nix davon oder sie hat vllt sogar schon vor mit ihm schluss zu machen, denke nicht dass sie dich als lückenfüller oder 'nebenjob' haben will oder so...
    dann wär sie dir sicher nicht so sympathisch! so gut können frauen dann glaub ich doch nich lügen, ich zumindest nich, aber sowas würd ich auch nich machen...

    ich wünsch dir auf jeden fall ganz ganz viel erfolg und berichte mal was draus geworden is! ok?

    Liebe grüße,
    die kleine
     
    #2
    DieKleine, 1 Februar 2004
  3. Sabberlatz
    Gast
    0
    Danke für die fixe Antwort!
    Ich glaub ich werde erstmal Alternative a probieren - sie direkt auf ihre Privatsphäre anzusprechen wäre etwas hart denke ich. Außerdem sind ja noch mindestens 7 Wochen Zeit vllt ist da der Freund schon weg - dass sie zwar nen Freund hat aber mich so nett findet dass sie ihm den Laufpass geben wuerde glaub ich leider kaum (ich seh nicht sooo toll aus wer moechte kann per pm gerne ein Bild von mir haben ich freue mich ueber neutrale Einschaetzungen!!!!!) - obwohls ja auch n schöner Gedanke ist :smile: :smile: :smile: :smile:
    Na gleich ist Tanzparty da seh ich sie schon wieder - ich schreibs dann hier rein :smile:
    Ich werde jetzt erstmal versuchen sie mir als permanente Tanzpartnerin anzulachen (für den Abschlussball und so - momentan gibts das noch nicht aber sie fordert mich ja eh immer auf was aufs gleiche rauskommt) und dann vllt auf Dauer gucken ob ich noch Chancen hab oder ob ich als unglücklich verliebter sterbe :smile:
    MfG Sabberlatz
     
    #3
    Sabberlatz, 1 Februar 2004
  4. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Hi

    Dann will ich hier auch einmal meine Meinung kundtun ...

    Okay, vielleicht hat das Mädchen ja einen Freund, aber wer sagt dir denn das sie glücklich ist? Ich denke sie hat in der Tanzschule gezeigt das sie Interesse an dir hat und du ja auch an ihr. Würde sie das machen wenn sie einen festen Freund hat den sie wirklich liebt?

    Natürlich, wenn du Pech hast sucht sie nur einen platonischen Freund, oder noch blöder, nur einen Tanzpartner und du warst der einzige der Frei war, das Glaube ich aber eher weniger und ich will dir natürlich auch nicht die Hoffnung nehmen.

    Überleg dir doch mal, wenn sie glücklich in einer Beziehung ist und auch nicht vor hat sich zu trennen, warum zeigt sie dann Interesse an dir, lächelt dich an?

    Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich mich weiterhin so benehmen wie auch bei den anderen Tanzstunden. Sicher, absolut fair ist es ihrem Freund gegebnüber nicht, aber:

    In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt

    Achja, wie alt ist sie eigentlich?
    Wenn du Lust hast kannst du mir ja ein Bild von dir zukommen lassen ...

    Wünsch dir noch viel Glück und hoffe auf ein Happy- End.
     
    #4
    MTH, 1 Februar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, dafür wird es einen Grund geben. Ich würde so tun, als ob du nichts wüsstest und sie einfach weiter so behandeln wie bisher. Immerhin weißt du ja nicht sicher, ob sie einen Freund hat und ein bissel komisch find ichs schon, dass der dann nicht beim Tanzkurs dabei ist. Vllt ist es aber auch nur ihre Art, dass sie so nett ist (wieso sollte sie es auch nicht sein) und sie hat tatsächlich einen Freund, nur der keine Lust zum Tanzen. Sowas solls ja geben :smile:
    Also steiger dich in die ganze Sache nicht zu sehr rein und mach dir nicht allzu große Hoffnungen...

    Ich hoff mal für dich, dass du sie wenigstens als Abtanzpartnerin "gewinnen" kannst :smile:

    lg, crani
     
    #5
    cranberry, 1 Februar 2004
  6. Sabberlatz
    Gast
    0
    Wieder da und total happy :smile: :smile:

    Also entweder sie hat keinen Freund (meine Freundin hat gelogen) oder sie kann spielen wie die doofe. Ich hab sie heut beim Tanzkurs "mal wieder" aufgefordert und sie zeigte sich sehr erfreut (dass es gut ging und Spaß gemacht hat brauch ich nicht zu sagen oder?). Als der Tanzlehrer sagte "Und wenn ihr wollt koennt ihr euch jetzt mit eurer Partnerin fuer einen Tanz spaeter auf der Tanzparty verabreden".
    Da sagte sie: Auf jeden Fall machen wir das (und grinste dazu ^^).
    Auf der Tanzparty hab ich dann ne ganze Zeit ruhig in der Ecke gesessen (ganz vergessen kann ich das mit ihrem Freund auch nicht) - bis ein Bekannter von uns beiden (also ihr und mir - dass der Bekannte sie auch kennt wusste ich vorher garnicht) zu mir kam und sagte da wolle jemand mit mir tanzen - war dann auch tatsächlich der Fall. Sie hat sich neben mich gesetzt und wir haben uns erstmal "nur" unterhalten- als dann die passenden Tänze kamen (wir sind halt Grundkurs und können keinen Tango) sind wir auf die Tanzfläche und haben ne ganze Zeit getanzt - sie wollte dann meine ICQ und Handynummer haben und hat sich noch ne halbe Stunde was mit ihr erzählt (über Schule und so)...
    Also wer mir jetzt sagen will dass die nicht irgendwas für mich empfindet der hat nicht mehr meine Wellenlänge :smile: - ihre Freundinnen (ja die saßen höchst nervig daneben) guckten die ganze Zeit zu und ich glaub nicht dass sie so ruhig gesessen hätten wenn eine Vergebene sich an nen "fremden" Kerl ranmacht....
    Naja wie auch immer
    ich bin auf Wolke 7 :smile:
    MFG Sabberlatz
     
    #6
    Sabberlatz, 1 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Na das ist doch schön :smile:
    Nach deinen Informationen bin ich mir nun relativ sicher, dass sie keinen Freund hat.
    Sei froh, dass deine Freundin nicht immer Recht hat :smile:
    Viel Glück und Spaß weiterhin !
    Hoffe, du hältst uns weiter auf dem Laufenden :smile:

    lg, crani
     
    #7
    cranberry, 1 Februar 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    hehe jo auf jeden Fall ich bin so happy im Grunde könnte ich 3 Jahre auf der Straße tanzen :smile:
     
    #8
    Sabberlatz, 1 Februar 2004
  9. Latino83
    Gast
    0
    Naja, das ist doch schon mal nicht schlecht.
    Jetzt wo Du Handynr. und ICQnr. hast kannst Du ja auch in Ruhe, unauffällig rausfinden, ob an der Story was dran ist (warscheinlich will Deine Freundin was von Dir und erzählt desshalb so geschichten :zwinker: )
    Und selbst wenn als tanzender Herr stehen Dir sowieso bei fast allen Mädels die Türen offen :smile: ich spreche aus Erfahrung, hab 2,5 Jahre Turniertanzen gemacht :zwinker: kann aufjeden Fall sehr hilfreich sein!!! :smile:
     
    #9
    Latino83, 2 Februar 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Heißt das nicht "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt" :zwinker:

    Na, das hört sich doch bei dir alles recht gut an :smile: Was lernen wir daraus? Höre auf deine innere Stimme und nicht (nur) auf Andere...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 2 Februar 2004
  11. Sabberlatz
    Gast
    0
    Hm jo dass meine Freundin mehr von mir will als "normale" Freundschaft hatte ich eigentlich schon vermutet - aber dass sie mich deswegen anlügt hätte ich nicht gedacht (noch ist es ja auch nicht klar :zwinker: )
    Vielen Dank für eure Hilfe @all!
    MfG sabberlatz
    PS:Leider hat nur sie meine Nummern und nicht umgekehrt d.h. wenn sie es verschwitzt (würd mich wundern *g*) kann es vllt noch bis Freitag dauern bis ich ihre krieg :frown:
     
    #11
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  12. DieKleine
    Gast
    0
    na mensch, da freu ich mich aber!!!

    gehe dann auch mal nicht davon aus dass sie nen freund hat, berichte schön weiterhin, ok?

    viel erfolg weiterhin!

    Liebe grüße
    die kleine
     
    #12
    DieKleine, 2 Februar 2004
  13. Latino83
    Gast
    0
    ??? Du hast ihr Deine Handynummer gegeben und hast nicht nach ihrer gefragt...naja in der Afregung, oder?
    Naja, dann mal noch alles Gute!
     
    #13
    Latino83, 3 Februar 2004
  14. Sabberlatz
    Gast
    0
    jo leider. Ist mir später auch eingefallen dass das etwas trottelig war aber sagen wir mal so; dass ich sie auch mag werd ich ihr schon auf vielerlei Weise demonstrieren können :zwinker:
    MFG Sabberlatz
     
    #14
    Sabberlatz, 3 Februar 2004
  15. Sabberlatz
    Gast
    0
    Und wieder da - mit guten Nachrichten!
    Über ein paar Umwege hat sie sich meine Handynummer besorgt und Informationen über mich eingeholt - was ich natürlich rausgekriegt habe wofür hat man denn gute Freunde :smile:
    Sie hat es mir aber gestern beim tanzen gestanden und hatte wohl Angst ich wär sauer deswegen. Hab mich aber stattdessen sehr erfreut gezeigt wie es sich gehört - und jetzt hat sie mir gestern ne SMS geschrieben dass sie zwar nen Freund hat, aber zwischen ihnen nichts mehr läuft und sie sich jedes Mal schlecht fühlt wenn sie mir in die Augen kuckt und mich wirklich gern hat und es bereut dass sie in meinen Augen wie eine "bitch" rüberkommen wird wenn sie mir zugunsten mit ihrem Freund aufhört, was natürlich nicht der Fall wäre :smile:
    Was soll ich jetzt machen? momentan ist meine Strategie einfach zu warten, mich mit ihr zu treffen sooft es geht und sie in Ruhe schluss mit ihrem Freund machen zu lassen (dass wir dann hoffentlich zusammenkommen werden brauch ich wohl nicht zu sagen *g*).
    Ist daran was falsch oder passt es so? Oder soll ich sie massiv überreden dass sie mit ihm sofort aufhört oder wie?
    MfG Sabberlatz
     
    #15
    Sabberlatz, 7 Februar 2004
  16. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    um ehrlich zu sein:
    dann weißt, falls du mit ihr zusammen kommst, dass sie sich schon wieder nach einem neuen Umschaut wenn du noch mit ihr zusammen bist.
     
    #16
    User 11345, 7 Februar 2004
  17. DieKleine
    Gast
    0
    hi!

    naja, schon nich einfach sich klarzumachen dass diejenige noch nen freund hat und sich währenddessen schon neu umschaut und man weiss: vielleicht bin ich bald derjenige den sie hat und sie schaut sich wieder schon neu um...

    aber vielleicht ist es ja auch nur diesmal so, aus irgendwelchen gründen, wenn du sie aber auf jeden fall haben willst dann wird deine strategie schon richtig sein!

    LG
     
    #17
    DieKleine, 7 Februar 2004
  18. Sabberlatz
    Gast
    0
    wenn ich sie nicht unbedingt haben wollte wär ich nicht verliebt und andersrum - naja sie "schaut sich ja nicht um" - aber bei nem Kerl wie mir gehen alle guten Vorsätze flöten *ironie*
    MfG Sabberlatz
     
    #18
    Sabberlatz, 7 Februar 2004
  19. eniT
    Gast
    0
    wieso werd ich bei solchen threads immer so fürchterlich neidisch?? *g* :schuechte


    wegen der geschichte mit ihrem freund - das wär mir scheißegal, mich würde es eher stolz machen, dass sie wegen mir mit dem schluss macht....
    wäre doch total bescheuert gleich die aktuelle situation auf die eigene verkehrherum widerzuspiegeln..

    wer weiß vll heiratet ihr ja irgendwann *g*

    also glückwunsch sag ich da nur ^^ ich hoff es wird was
     
    #19
    eniT, 7 Februar 2004
  20. Sabberlatz
    Gast
    0
    humm humm humm.
    Heute war wieder Tanzparty und sie hat sich von vornherein neben mich gesetzt - wir haben uns viel erzaehlt aber irgendwann gingen dann auch die Themen aus - und ihre Freundin war dauernd nervig so dicht dabei dass ich keine Lust hatte spezifischer in meinen ausführungen zu werden.
    Hab sie dann aber doch gefragt ob wir mal was unternehmen wollen und sie sagte ja - hab jetzt nur das Problem mit Gesprächsthemen. Wenn ihr also ein paar Evergreens habt bitte posten *g*
    MfG Sabberlatz
     
    #20
    Sabberlatz, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wirrwarr Tanzschule
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
15 Antworten
Aditt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2010
7 Antworten