Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wischt ihr das Sperma weg??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Petra85, 22 April 2005.

1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ein kleines Gespräch mit ner Freundin. Darum ging es um den Handjob, sie erzählte, dass wenn sie ihrem Süßen einen runterholt, dass sie dann das Sperma auf seinem Bauch liegen lassen.. und entweder weitermachen :zwinker: oder danach einschlafen. Geht es euch auch so oder wischt ihr es weg?

Wir wischen es nicht weg, da wir es als Lustkiller empfinden :zwinker:

Petra85, 22 April 2005
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur für SB sprechen:
    Im Bett spritz ich auf das Bettlaken und tagsüber in ein Taschentuch oder in die unterhose.
    Ich muss dazu sagen das bei mir aufgrund meiner häufigen SB sehr wenig Sperma kommt

Alterschwede, 22 April 2005
  3. Angela
    Gast
    0
    Wenn ich ihm es damals mit der Hand gemacht habe, dann habe ich ihn meistens so lange gestreichelt, da war dann schon das ganze Sperma verrieben, noe, wegwischen habe ich noch nicht gemacht

Angela, 22 April 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn sie es wirklich mit der Hand bis zu ende macht wischen wir das Sperma dann schon weg. Sowas passiert aber eigentlich fast nie. Entweder komme ich ihn ihren Mund oder wir haben richtigen Sex.

mhel, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...