Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #1

    Wischt ihr das Sperma weg??

    Ich hatte ein kleines Gespräch mit ner Freundin. Darum ging es um den Handjob, sie erzählte, dass wenn sie ihrem Süßen einen runterholt, dass sie dann das Sperma auf seinem Bauch liegen lassen.. und entweder weitermachen :zwinker: oder danach einschlafen. Geht es euch auch so oder wischt ihr es weg?

    Wir wischen es nicht weg, da wir es als Lustkiller empfinden :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #2
    Ich kann nur für SB sprechen:
    Im Bett spritz ich auf das Bettlaken und tagsüber in ein Taschentuch oder in die unterhose.
    Ich muss dazu sagen das bei mir aufgrund meiner häufigen SB sehr wenig Sperma kommt
     
  • Angela
    Gast
    0
    22 April 2005
    #3
    Wenn ich ihm es damals mit der Hand gemacht habe, dann habe ich ihn meistens so lange gestreichelt, da war dann schon das ganze Sperma verrieben, noe, wegwischen habe ich noch nicht gemacht
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #4
    Also wenn sie es wirklich mit der Hand bis zu ende macht wischen wir das Sperma dann schon weg. Sowas passiert aber eigentlich fast nie. Entweder komme ich ihn ihren Mund oder wir haben richtigen Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste