Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiso eigentlich immer Männer am baggern sind...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OptionZukunft, 25 Juli 2007.

1. OptionZukunft
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
    OptionZukunft, 25 Juli 2007
  2. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    Ist halt so dass in dland die frauen meist meinen soweit zu signalsieren dass man sich annähern könnte und dass somit die männer den ersten offensichtlichen schritt machen müssen. Mir ist das eigentlich ganz recht so, dann kommt nämlich keine an die man loswerden muss, anscheinend bei frauen schon ein halbwegs alltägliches problem.

und zu hohe ansprüche: ich hab auch zu hohe ansprüche, hänge zum beispiel immer noch der idee hinterher, dass beide seiten wenigstens ansatzweise verliebt sein sollten - allgemeinen scheint gang und gebe zu sein dass man halt ne Beziehung anfängt weil das cool ist oder man mal wieder regelmäßig ficken will und dann im laufe der nächsten zwei monate guckt was draus wird. kann doch jeder so machen wie er will, mach's so wie dich dabei am besten fühlst.

PS: deine signatur ist gut, vor allem der teil mit den 'schwirigeren' dingen.

Erwin82, 25 Juli 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Flirten kann ich gut - da fühlt scih keiner angegriffen, weil ich sofort einen Rückzieher mache, wenn ich merke, das geht jemandem zu weit. Ich mache da viel mit Augen, lachen, scherzen - und bisher hat eigentlich jeder mitgekriegt, wenn ich interessiert bin ...

Bis jetzt. Da bin ich auf einmal verliebt und krieg kein Wort raus, wenn ich mit ihm rede.

Also, wenn du hauptsächlich mitälteren frauen ins gespräch kommst, die dich interessieren - was spricht grundsätzlich dagegen? Ihr wärt doch beide volljährig.

Shiny Flame, 25 Juli 2007
  4. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich kann dich in gewisser Weise verstehen. Ich habe bisher auch nur Mädels kennengelernt, die im Kopf 12 oder 13 waren und einfach nur strohdumm. Bin jetzt in der Situation, dass ich das erste mal im Leben eine Frau kennengelernt habe, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und das ist auch das was mir am meisten beudetet.

Was bringt mir ein Brett das gut aussieht (sorry für den Begriff an die Frauen :grin: ), wenn Sie nicht bis 3 zählen kann. Ich bin 21 , Sie ist 25 und wir kommen super klar, sind zwar noch nicht zusammen, aber da spielen andere Faktoren eine Rolle wann es was wird und evtl. ob, siehe meinen Thread ;o!

Man muss viele Frösche küssen, bis man die Prinzessin findet :grin: Aber irgendwann kommt Sie gewiss :smile:

Shuzare21, 25 Juli 2007
  5. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn das Problem, wenn es mal die Frau ist, die ein-zwei Jahre älter ist :zwinker: . Immer sollen es die Männer sein, und dann müssen die Frauen auch noch kleiner sein und überhaupt... es gibt so viele "Regeln"... aber wenn man sich doch mit einer Frau gut versteht die ein-zwei Jahre älter ist und von beiden Seiten Interesse besteht... warum nicht?

Du hast jetzt nun nicht gesagt, dass du etwas für die eine oder andere "zu alte Frau" etwas empfunden hast, aber warum muss man so jemanden von vornherein ausschließen ("nicht meine Altersklasse")?

Keksin, 25 Juli 2007
  6. OptionZukunft
    0
    ...

7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ggg* Vl. bist du einfach nur zu anspruchsvoll, du gehst wahrscheinlich schon in den Gedanken "ja so und so muss sie sein.." fort, und dann naja, entdeckst du genau die Frauen dies eben nicht sind. Aber vl. solltest du mal die Augen mehr aufmachen, zuerst beobachten und dann ansprechen..

Kosmas, 25 Juli 2007
  8. Satürnchen
    0
    Bei mir ist es umgekehrt. Mir sind alle Kerle zu dumm. Deswegen wirds auch nichts. Ich kann mich nicht in nen dummen Kerl verknallen - bisher zumindest. Ich kann mir eine Veränderung nicht vorstellen :tongue: . Es kommt deshalb selten vor, dass ich mir mal was vorstellen kann.
    Ich verstehe mich auch viel besser mit welchen, die nicht in meinem Alter sind. Das ist echt bitter.

Satürnchen, 25 Juli 2007
  9. OptionZukunft
    0
    ...

10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    - wer fragt schon so nen müll?

- du laberst nicht wie 22.

-Welcher 22 jährige Erwachsene mit Hirn schreibt sowas? Vorallem das wort "girls". sowas schreibt nur nen teenie wie du.

-Weiterhin, such dir halt Frauen in deinem Alter aus. 19 Jährige sind zwar auch nicht sonderlich reif und "erfahren" was das leben angeht. aber das ist selten jemand. Genauso wenig wie Du.

-Sei halt tolerant und lern die Frauen mal richtig kennen. JEder hat irgendwas, wo man denkt der/die ist vielleicht naiv etc.

Ich hab auch einige Seiten an mir bei denen bestimmt viele denken: was für nen kind etc..
    aber ich steh dazu. mich juckts nicht. Trotzdem bin ich in vielen Sachen gescheiter und erfahrener als manch anderer. aber das wissen nur meine Freunde die mich kennen.

was machst du denn in deiner Freizeit? keine partys? nur zu hause rumhocken? Du kannst froh sein so jung zu sein. da hat man noch so viel Zeit sowas zu machen.

MrEvil, 25 Juli 2007
  11. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: also ich werde bald schon 29 und plane noch nicht für den Ruhestand

Zum Thema: Sei mal ein bischen "open minded" und lerne die Frauen erstmal kennen. Dann kannst Du immernoch sehen was sich ergibt. Nicht alle Frauen von 19 Jahren sind unreife, DSDS geile Partyluder.
    Und wenn Du mal eine kennenlernst, die 23 ist, wo ist das Problem? Entweder man versteht sich oder eben nicht.

Im Übrigen redest Du nicht wie 28. Dann würdest Du nämlich niemals behaupten, dass man mit 26 schon über den Ruhestand nachdenkt. Mir scheinst Du eher ein wenig "möchtegernreif".

Johanna78, 26 Juli 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    cool, das bin ich! :grin: Und das auch noch ohne Teenie zu sein....*kicher*

aber dafür weiß ich, dass es "Glotze" und nicht "Klotze" heißt.....kommt wohl vom vielen "Klotzen" :grin:

dito in allen Teilen

Piratin, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...