Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissen andere wenn Ihr Girls eure Tage habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Today, 7 Juni 2006.

1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das so wenn Ihr eure Tage habt?
    Erwähnt Ihr das in der Familie zu euer Mutter oder Schwester, dass Ihr gerade die Tage habt?
    Sagt ihr es euren besten Freundinnen? Eurem Freund, Lehrer, Chef etc.? Oder findet Ihr, dass dies gar niemanden was angeht?
    Oder ist das für euch gar nicht erwähnenswert?
    Oder müsst Ihr da gar nichts gross erwähnen, weil man es euch eh anmerkt (z.b. durch schlechte Laune, vermehrter Toilettengang, Tampon/Binden Packung steht mal wieder rum etc.)?

Today, 7 Juni 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne das weiss keiner ausser meinem Mann. Warum auch, geht sonst doch niemand etwas an! :ratlos:

SeatCordoba, 7 Juni 2006
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Des geht mal keinen was an. Aber anmerken tut mir des au keiner. Also hab noch keine beschwerden gehört das ich zickig oder was wär.

Krötchen, 7 Juni 2006
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das weiß niemand außer meinem Freund.
    Wie kommst du auf die Idee, dass man so etwas seinem Lehrer oder Chef oder so erzählen sollte? :ratlos:
    Aber nicht weil ich mich schämen würde oder so, sondern für mich ist das nichts erwähnenswertes.

Sunflower84, 7 Juni 2006
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    na ja, meinem freund erzähl ich es immer und meiner mum meistens auch. und wenn ich in der schule mal dolle bauchschmerzen habe, sage ich das da auch meinen freundinnen, damit ich ein bisschen mitleid kriege. aber da die das auch erzählen, why not? Ist doch was natürliches... außerdem habe ich meistens meine tampons vergessen und muss rumfragen.

User 22358, 7 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    höchstens mal in einem Nebensatz unter Freunden um mich selbst aufs Korn zu nehmen a la "aber nehmt mich nicht ernst, bin gerade verplant, laufe ja auch gerade aus, liegt sicher daran!"
    Blödes Beispiel aber ihr wisst was gemeint ist...

Oder um einer Affäre abzusagen etc

Honeybee, 7 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also bei mir merkts keiner ,außer mein freund!

Sonata Arctica, 7 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Äh, wieso?!
    Die tragen doch dann eh alle ein riesiges Schild über dem Kopf mit fettem neongelbem Pfeil nach unten..
    :cool1:

Kruemml, 7 Juni 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund weiß es, meine Mutter oder beste Freundin wissen es nur dann, wenn ich z.B. über Unterleibsschmerzen klage.

VelvetBird, 7 Juni 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    manchmal kriegt mein freund es mit und wenn ich eine freundin/meine schwester/mutter etc bitte, mir mit einem bömbchen auszuhelfen, dann die natürlich auch.

Miss_Marple, 7 Juni 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klar ist das was natürliches, wofür ich mich nicht schämen muss - aber ich red auch nicht übers defäkieren und urinieren und hab auch mögliche flatulenzen nicht als gesprächsthema.

mein freund weiß, wann ich pillenpause mache (was durch langzyklus eh nur selten ist). aber sonst kriegt das keiner mit.

wär aber auch nicht schlimm, wenn jemand bemerkt, dass ich tampons im rucksack hab oder öfter auf die toilette gehe.

ich finde es nicht weiter erwähnenswert.

User 20976, 7 Juni 2006
  12. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Menschen die mich gut kennen wissen das sofort ohne das ich was sage.... Ich bin 2 Tage vor meiner Periode immer ziemlich reizbar ;-)

nadine_1983, 7 Juni 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Wenn man langgenug mit jemanden zusammen war, merkt man das an den Reaktionen/Stimmung/Laune. Selbst wenn man nicht mehr zusammen ist...

desh2003, 7 Juni 2006
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist nicht erwähnenswert und geht niemanden was an.
    Mein Freund weiß sowieso, wann ich Pillenpause mache.

tinchenmaus, 7 Juni 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Mutter, Freund und Stiefvater merken es.. benutzen ja das gleiche Klo un Mülleimer usw. ..

bei Leuten die ich gut kenne, kann es sein dass ichs ma erwähn wenn ich Bauchweh hab.. aber ansonsten erwähn ich es net.

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  16. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mein Freund weiß es und meine Mutter passt da immer genau auf und fragt nach, weil sie Angst hat wegen schwanger und so :zwinker:

tainted.beauty, 7 Juni 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, wüsste nicht, was andere das angeht.

User 30735, 7 Juni 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wobei das vom Intimitätsgrad ungefähr das gleiche ist wie "ich muss mal aufs Klo" oder "ich bin spitz", also nicht weiter dramatisch...

Honeybee, 7 Juni 2006
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weiß es immer - logisch. :smile:
    Bei meiner Mama erwähne ich es manchmal. Wenn wir halt durch irgendetwas drauf kommen.
    Bei Freundinnen sag ichs auch nicht jeden Mal. Auch nur wenn wir zufällig drauf kommen...

ich auch... :schuechte

regen_bogen, 7 Juni 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund weiß es.
    Aber sonst? Manchmal sag ich auch meinen Freundinnen, dass ich Bauchkrämpfe hab, dann ists auch klar.
    Aber ich lauf auch nicht rum und reib jedem unter die Nase, dass ich grad meine Tage hab :ratlos:

Schätzchen84, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...