Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #1

    Wissen andere wenn Ihr Girls eure Tage habt?

    Wie ist das so wenn Ihr eure Tage habt?
    Erwähnt Ihr das in der Familie zu euer Mutter oder Schwester, dass Ihr gerade die Tage habt?
    Sagt ihr es euren besten Freundinnen? Eurem Freund, Lehrer, Chef etc.? Oder findet Ihr, dass dies gar niemanden was angeht?
    Oder ist das für euch gar nicht erwähnenswert?
    Oder müsst Ihr da gar nichts gross erwähnen, weil man es euch eh anmerkt (z.b. durch schlechte Laune, vermehrter Toilettengang, Tampon/Binden Packung steht mal wieder rum etc.)?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #2
    Ne das weiss keiner ausser meinem Mann. Warum auch, geht sonst doch niemand etwas an! :ratlos:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #3
    Des geht mal keinen was an. Aber anmerken tut mir des au keiner. Also hab noch keine beschwerden gehört das ich zickig oder was wär.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #4
    Das weiß niemand außer meinem Freund.
    Wie kommst du auf die Idee, dass man so etwas seinem Lehrer oder Chef oder so erzählen sollte? :ratlos:
    Aber nicht weil ich mich schämen würde oder so, sondern für mich ist das nichts erwähnenswertes.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    7 Juni 2006
    #5
    na ja, meinem freund erzähl ich es immer und meiner mum meistens auch. und wenn ich in der schule mal dolle bauchschmerzen habe, sage ich das da auch meinen freundinnen, damit ich ein bisschen mitleid kriege. aber da die das auch erzählen, why not? Ist doch was natürliches... außerdem habe ich meistens meine tampons vergessen und muss rumfragen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    höchstens mal in einem Nebensatz unter Freunden um mich selbst aufs Korn zu nehmen a la "aber nehmt mich nicht ernst, bin gerade verplant, laufe ja auch gerade aus, liegt sicher daran!"
    Blödes Beispiel aber ihr wisst was gemeint ist...

    Oder um einer Affäre abzusagen etc
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    also bei mir merkts keiner ,außer mein freund!
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #8
    Äh, wieso?!
    Die tragen doch dann eh alle ein riesiges Schild über dem Kopf mit fettem neongelbem Pfeil nach unten..
    :cool1:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #9
    Mein Freund weiß es, meine Mutter oder beste Freundin wissen es nur dann, wenn ich z.B. über Unterleibsschmerzen klage.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #10
    manchmal kriegt mein freund es mit und wenn ich eine freundin/meine schwester/mutter etc bitte, mir mit einem bömbchen auszuhelfen, dann die natürlich auch.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    klar ist das was natürliches, wofür ich mich nicht schämen muss - aber ich red auch nicht übers defäkieren und urinieren und hab auch mögliche flatulenzen nicht als gesprächsthema.

    mein freund weiß, wann ich pillenpause mache (was durch langzyklus eh nur selten ist). aber sonst kriegt das keiner mit.

    wär aber auch nicht schlimm, wenn jemand bemerkt, dass ich tampons im rucksack hab oder öfter auf die toilette gehe.

    ich finde es nicht weiter erwähnenswert.
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #12
    Die Menschen die mich gut kennen wissen das sofort ohne das ich was sage.... Ich bin 2 Tage vor meiner Periode immer ziemlich reizbar ;-)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #13
    Wenn man langgenug mit jemanden zusammen war, merkt man das an den Reaktionen/Stimmung/Laune. Selbst wenn man nicht mehr zusammen ist...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #14
    Das ist nicht erwähnenswert und geht niemanden was an.
    Mein Freund weiß sowieso, wann ich Pillenpause mache.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #15
    Meine Mutter, Freund und Stiefvater merken es.. benutzen ja das gleiche Klo un Mülleimer usw. ..

    bei Leuten die ich gut kenne, kann es sein dass ichs ma erwähn wenn ich Bauchweh hab.. aber ansonsten erwähn ich es net.

    vana
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    7 Juni 2006
    #16
    Mein Freund weiß es und meine Mutter passt da immer genau auf und fragt nach, weil sie Angst hat wegen schwanger und so :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #17
    Nein, wüsste nicht, was andere das angeht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #18
    Wobei das vom Intimitätsgrad ungefähr das gleiche ist wie "ich muss mal aufs Klo" oder "ich bin spitz", also nicht weiter dramatisch...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #19
    Mein Freund weiß es immer - logisch. :smile:
    Bei meiner Mama erwähne ich es manchmal. Wenn wir halt durch irgendetwas drauf kommen.
    Bei Freundinnen sag ichs auch nicht jeden Mal. Auch nur wenn wir zufällig drauf kommen...

    ich auch... :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #20
    Mein Freund weiß es.
    Aber sonst? Manchmal sag ich auch meinen Freundinnen, dass ich Bauchkrämpfe hab, dann ists auch klar.
    Aber ich lauf auch nicht rum und reib jedem unter die Nase, dass ich grad meine Tage hab :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste