Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004

Wissen Eure Eltern, dass Ihr Euch auf Planet Liebe herumtreibt ?

Hier wird ja öfter gefragt, ob der Partner weiß, dass man auf PL aktiv ist. Mich würde mal interessieren, ob Eure Eltern es wissen, zB weil ihr drüber gesprochen habt, sie euch beim surfen gesehen haben oder weil ihr euch den computer teilt ? wenn ja, ist es möglich, dass sie euch über euren nick identifizieren könnten ?

• Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    die wissen ja nicht mal wie man einen Computer bedient...

• starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2004
    naja, wissen tuts meine ma glaub ich schon. aber dass sie meinen nick weiss und meine beiträge lesen würde, das ganz bestimmt nicht! soweit ist dann doch vertrauen verhanden!
    ich hab irgendwann mal gesagt, dass ich gern auf ein forum-treffen fahren würde, und da wollte sie schon wissen, was das denn für ein forum ist ^^

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    Wenn meine Mum mal rienkommt sieht sie vll. dass ich hier bin, und vll. ist ihr das ein oder andere, eindueitige Wort schon ins Auge gefallen aber ich weiß nicht ob sie überhaupt weiß, dass dies ein Forum ist *g*.
    Und meinen Nick kennt sie bestimmt nicht.

• La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    nee, das brauchen die nicht zu wissen. ich liebe es in gewissen dingen anonym zu bleiben, so dürfen. meine eltern dürfen nicht einma zu einem sportanlass von mir kommen.

gruss la vita ...

• EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    Warum sollten die das denn wissen? Wüsste nicht warum, meine Eltern haben genug eigene Probs , da brauch ich die nicht auch noch mit meinen voll zu texten und außerdem hier bekommt man größeres feedback und neutrale Antworten!

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    Also mein Pa weiss es ganz sicher nicht. Bei meiner Mam bin ich mir nicht so sicher. Wenn sie darinn liest, dan hat sie auch rausgekriegt wie ich hier heisse.

Sie wird das aber nie zugeben, sondern eher still geniessen :zwinker:
    Vielleict schreib ich mal ganz schräge Sachen über sie. Um sie herauszufordern.

• binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    Nee meine Eltern wissen das nich. Ich denk mal das, dass ihnen auch egal wäre.

• User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    is bei mir genauso...

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    also ich bin eh erst hier, wo ich scho allein gewohnt hab, deswegen wissen meine eltern das sicherlich net :tongue:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    Nein, die wissen das nicht. Ist aber ja auch logisch, ich wohn schon lange nicht mehr bei meinen Eltern :zwinker:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    Meiner Mutter erzähl ich öfter von dem Forum, habe ihr aber noch nie den Namen gesagt..

Den Nick kennt sie von mir auch nicht.

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    Nö, wissen sie nicht. Zum einen ham sie mit Computern nicht so viel zu tun, außerdem wärs ihnen wahrscheinlich auch sehr egal.

• succubi
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    ja, weil mein vater dauernd da herumschwarenzelt wenn ich beim pc sitz.

• Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2004
    Sie wissen, dass ich in einem Forum aktiv bin (wie hätte ich ihnen sonst das Stuttgart-Treffen am 6. November erklären sollen?!), aber was genau das für ein Forum ist, wissen sie nicht. Und niiiiemals würden sie hier hin finden - das Internet ist schließlich sowas von mysteriös :engel:

• unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    5 Dezember 2004
    dito

• mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    Nein, meine Eltern sind schon froh, wenn sie irgendwie mal den Internet Explorer finden, geschweige denn, auf der Seite landen, die sie gesucht haben :tongue:

Außerdem wohn ich eh schon lang nicht mehr zu Haus und hab nen eigenen PC...

• Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2004
    Nö. Meine Mutter weiß, dass ich auf verschiedenen Forentreffs von verschiedenen Foren war, aber mit was für Leuten, oder von welchen Foren, weiß sie nicht, und geht sie auch überhaupt nichts an. :tongue:

• 5 Dezember 2004
    Da ich mit meinen Eltern (leider) absolut nix mehr zu tun hab.. Wissen Sie es mit absoluter Sicherheit nicht.. Sonst wäre es mir wohl ziemlich egal! Wobei ich zugeben muss, meiner Schwester noch nie davon erzählt zu haben * :grrr:

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    Ja, meine Eltern wussten es von Anfang an, haben es aber nie auch nur irgendwie kommetiert, so weit ich mich erinnern kann...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste