Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wissen eure Eltern von eurer SB?

  1. weiblich: ja

    8 Stimme(n)
    12,3%
  2. weiblich: nein

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. weiblich: vielleicht

    4 Stimme(n)
    6,2%
  4. weiblich: was ist selbstbefriedigung?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. männlich: ja

    14 Stimme(n)
    21,5%
  6. männlich: nein

    10 Stimme(n)
    15,4%
  7. männlich: vielleicht

    15 Stimme(n)
    23,1%
  8. männlich: was ist selbstbefriedigung?

    4 Stimme(n)
    6,2%
  • chrisi_spitz
    0
    27 April 2004
    #1

    Wissen eure Eltern dass ihr sb macht?

    Ja sacht doch alles aus denke ich! Mich würde das interessieren! Also ich glaub ja meine Eltern wissen es net! Vielleicht ahnen sie es aber ich weiß es net und wie steht es mit euch?! Seit ihr schon mal dabei erwischt worden oder haben euch eure Eltern sogar darauf gebracht?

    Lg Christian
     
  • Will
    Gast
    0
    27 April 2004
    #2
    nur mein vater weiß das,mit meinen vater kann ich über alles reden,der könnt mir mal nen tipp geben wie man ne Braut in kürzester zeit flach legt :cool1: :tongue:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 April 2004
    #3
    Hmm ich denke mir das sie es sich denken können, die waren ja auch mal jung.

    evil
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 April 2004
    #4
    Also ich glaub nich das meine mum es weis :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    27 April 2004
    #5
    Sie denken es sich sicher, aber ich glaub die interessiert des wenn dann schon mal gar nicht...

    strange_girl
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 April 2004
    #6
    da meine Eltern nicht vom Mond sind und sicher wissen, dass eigentlich jeder sb macht, werden sie es auch bei mir wissen. allerdings war es nie ein thema...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #7

    Sag' ma jung, hab ich nicht vor 2 std. auf den Thread schon geantwortet? :what:

    Also nochmal:

    Who cares ... Ich meine, ich würde mich wundern, wenn sies nicht getan hätten damals ...
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #8
    @neptune, ebend!

    was heißt wissen also mit eigenen augen gesehen haben sies glaub bei mir noch nicht, aber da wir in unserer familie auch nur menschen sind können sie wohl von ausgehen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 April 2004
    #9
    MEINE Eltern SIND vom Mond! Nein, sie wissen es nicht und ich würd mich SEHR wundern, wenn sie es sich denken würden!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #10
    Meine Eltern wohnen weit weg und die interessiern sich net für meine Bettgeschichten denk ich mal....
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    27 April 2004
    #11
    Also, wenn der IQ eurer Eltern auch nur geringfügig oberhalb von dem einer faulen Banane ist, dann können die sich schon denken, dass ihr wenigstens ab und zu SB macht. Einzelheiten werden sie sich vielleicht weniger vorstellen können, aber man kann ja davon ausgehen, dass fast jeder Mensch (ausgenommen Menschen mit bestimmten Behinderungen und Impotente) es tut.

    Aber sowas würde ich mit meinen Eltern auch nicht ansprechen. Das ist meine Sache und muss nicht abgestimmt werden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 April 2004
    #12
    *lol* Ich will nicht wissen, wo der IQ meiner Eltern dann ist... *ssfg* Nein, im Ernst jetzt, sie denken sich das wirklich nicht. Sie sind streng "christlich" und da macht man sowas halt einfach nicht. :rolleyes2
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    27 April 2004
    #13
    Hehe, das sagen sie vielleicht, weil es so halt die "christliche" Erziehung gebietet. (Meinst du eigentlich katholisch oder evangelisch?)
    Aber was sie denken, ist mit Sicherheit eine ganz andere Sache. (Außer sie haben sich von dieser Sekte schon ganz unterkriegen lassen.)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 April 2004
    #14
    @krylin: evangelisch, aber ein bissle "freikirchlich".

    Und glaub mir, die glauben das wirklich! Sie waren ja soooooo entsetzt, als sie rausgekriegt haben, dass ich mein erstes Mal hatte u seitdem spinnen sie bei jedem Freund rum (siehe Kummerkasten). Sex ist einfach verwerflich... :rolleyes2 Die haben auch nicht miteinander in einem Zimmer geschlafen, ehe sie verheiratet waren! (Ich war 7, darum hab ich das mitgekriegt)
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #15
    wurde sowohl von mutter als auch von vater schon erwischt ^^

    war aber nie nen gesprächsthema
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 April 2004
    #16
    keine Ahnung, und ehrlich gesagt ist das ja wohl auch völlig egal. Ich rufe sie auf jeden Fall nicht vorher an, wenn ich mal wieder selbst Hand anlege:zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    28 April 2004
    #17
    Hmm, hab echt das Gefühl die Leben noch im 19. Jahrhundert.
    Gibts bei euch schon Fernsehen? :zwinker:

    Ich kenne glücklicherweise niemanden unter 80 mit dieser Einstellung.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 April 2004
    #18
    Nö, bis ich 8 war, hatten wir kein Fernsehen. Internetanschluss gibts bei denen auch erst seit Ende letzten Jahres... :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    28 April 2004
    #19
    OK, dann kann ich das verstehen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 April 2004
    #20
    Also, mein Vater kann sich's vielleicht denken, aber ich
    glaube nicht, dass meine Mutter sowas jemals in ihrem
    Leben gemacht hat...
    Wissen tut's keiner bzw. ich hab noch mit keinem von
    beiden darüber geredet. (Wär ja noch schöner.)

    Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste