Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wissen eure eltern, dass ihr sex habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 5 August 2005.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    diese umfrage richtet sich eher an die jüngeren unter euch...
    ich bin endlich 15 (seid vorstestern ;-) ), seid ich 14 1/2 bin hab ich n freund und ich will demnächst mit ihm schlafen, aber meine eltern wissen davon NIX. ich glaube, dass sie sich so etwas auch nicht von mir "kleinem lieben mädchen" denken... zwischen meinen eltern und meinem freund herrscht auch kein so enges verhältnis. sie sagen sich halt "hallo" und wechseln 1-2 sätze wenn sie sich sehen...
    nun meine frage, wie war das bei euch? wie haben eure eltern gecheckt, dass ihr nun "erwachsen" seid und jetzt endlich mit einem jungen bzw. mädchen schlafen wollt? WISSEN EURE ELTERN, DASS IHR SEX HABT?

regen_bogen, 5 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meine mum weiss es glaub ich, oder sie kann es sich zumindest denken (weiss gar net ma obsch ihr des irgendwann mal erzählt hab, doch, aber indirekt als ich schwanger-angst hatte).
    mein dad weiss davon nichts. soll er auch net, des geht den nen scheissdreck an...

ich finde, dass die eltern es auch net unbedingt wissen müssen, ob ihr kind sex hat oder net.
    solange des kind net schwanger wird, kann denen des eigentlich piepegal sein.

User 12529, 5 August 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh mal gaaaaaaanz stark davon aus, dass sich Eltern schon ausmalen können, dass man, wenn der Freund/die Freundin bei einem schläft, oder in anderen Situationen, dass man nicht nur Karten spielt und Händchen hält... Ich denk ma, dass wissen Eltern ganz genau...
    :smile2:
    Obs denen erzählt wird oder nicht...

fruehaufsteher, 5 August 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mutterinstinkt, die wissen das IMMER... meine zumindest... die kam am nächsten Tag und fragte: Und hat es wehgetan? Obwohl ich schon des öfteren bei meinem damaligen Freund geschlafen habe ohne das etwas passiert ist.

Und es stört mich überhaupt nicht, ich rede mit meiner mutter so ziemlich über alles auch über Sex, gehört dazu...

zasa, 5 August 2005
  5. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine eltern wissen es und sie haben mir sogar schon mal kondome gekauft, weil sie kein anderes souvenir gefunden haben ^^
    aber die vergammeln jetz irgendwo in der ecke.

sie sagen nur, dass ich aus deren zimmer wegbleiben soll, wenn sie nicht hier sind :schuettel *heh heh he* (meine eltern besuchen mich 2 monate im jahr in meiner wohnung)

BloodTear, 5 August 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meien Eltern werden sich das schon denken können. Vor allem, weil meine Freundin nicht unbedingt leise ist.

Touchdown, 5 August 2005
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin 15...
    nur ma so als info *g*

regen_bogen, 5 August 2005
  8. Gonki88
    Gast
    0
    ob meine es wissen? gute frage, interessiert mich aber nicht sonderlich :zwinker:
    Aber sie werden es sich wohl denken können, ich meine ich ich schlaf ja schon relativ oft bei meiner freundin, und da wir doch schon relativ lange zusammen sind.. mich würds wundern wenn sie es nicht denken würden :tongue:

Die von meiner Freundin wissen es schon auch denk ich. Halt weil sie es sich denken können und weil sie mal ein Kondom von uns gefunden haben als sie was gesucht haben. Habe aber auch ein recht gutes Verhältnis zu ihren Eltern, von daher: Prost :bier:

Gonki88, 5 August 2005
  9. Scrab
    Gast
    0
    Ob meine es Wissen? Ich denke dass sie es sich gedacht haben, als wir vor 2 Wochen morgens halb tod bzw total verschlafen aus meinem Zimmer kamen (Was haben die nur die ganze nacht gemacht? :grin: ) Aber dem war nicht so, ich hab immer noch mein erstes Mal vor mir ... wir haben lediglich schlecht geschlafen :eckig:

Scrab, 6 August 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine wissen es ist nicht obwohl ich schon 25 bin. Für sie kommt Sex vor der Ehe nicht in Frage und sie glauben allen Ernstes, ich würde das genauso sehen :rolleyes2 Wenn die wüssten :link:

User 29290, 6 August 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na und? aber du hast einen freund, und da werden sie sich schon alles selbst ausmalen können :smile:

starshine85, 6 August 2005
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    also ich habs meiner Ma damals gesagt. Sie weiß davon bescheid, will nu nich die Einzelheiten wissen (wie umgekehrt :grin:), aber sie is halt meine Ma und ich red über eigentlich alles mit ihr...
    Mein Pa weiß es auch, denk ich mal, ... aber mit ihm kann ich über alles reden auf der Welt, aber nicht DArüber XD

envy., 6 August 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, irgendwann hat sie sich es denken können..

Ich hatte mit 15 die erste längere Beziehung, wir waren doch relativ oft, wenn er da war in meinem Zimmer, sie wusste, dass ich die Pille genommen hab - von daher :zwinker:

MooonLight, 6 August 2005
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Mutter kann es sich denken, meinen Vater interessiert es nicht. Sie wissen, dass ich oft bei Typen geschlafen habe oder die bei mir, da ist das fast logisch.

User 18889, 6 August 2005
  15. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also seit meine Mutter weiß dass ich die Pille nehme, und ich auch bei ihm schlafe kann sie es sich wohl denken... :grin:

sabe, 6 August 2005
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat es rausgefunden dass ich sex haben wollte weil wir halt einzelne Rufnummernauflistung für mein eigenes Telefon haben und sie kannte die Nummer von meinem Frauenarzt und hat mich dann gefragt was ich da wöllte und dann hab ich ihr einfach gesagt dass ich die Pille nehmen will. Sie hat nichts mehr weiter dazu gesagt und ich schätze sie denkt sich ihren Teil. Meinem Vater ist das sowieso egal solange ich nicht schwanger bin.

starlight169, 6 August 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    direkt ausgesprochen hat es noch niemand aber sie werden es sich denken können...

~°Lolle°~, 6 August 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist man erst erwachsen wenn man Sex hatte?

Meine Eltern wissen es, aber nicht, weil ich es ihnen gesagt hab, sondern weil sie es sich denken können oder vll. auch mal mitbekommen haben.

User 12616, 6 August 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja! :zwinker: Ich denke sie haben es oft genug gehört! :tongue:

Schneggchen, 6 August 2005
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaube sie wissens... aber ich habs noch nie gesagt.....

US-Girl, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...