Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wissen eure partner von diesem forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von slipknot_rulez, 21 Mai 2005.

?

wissen eure partner von eurem auftritt hier?

1. ja, jedoch ohne den nick

2 Stimme(n)
    4,4%
  2. ja, auch mit nick

20 Stimme(n)
    44,4%
  3. hier kennengelernt

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. nein

21 Stimme(n)
    46,7%
  1. sry, falls es die umfrage schon gibt.

falls net, würd ich gern wissen (bzw mich interressiert es), ob eure partner von eurem auftritt hier wissen.
    sollten sie es wissen: war dies eine freiwillige "beichte", oder wie wurde es erfahren?

slipknot_rulez, 21 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so eine ähnliche umfrage hat es tatsächlich erst letztens schon gegeben :zwinker: ...

ich konnte bisher sehr erfolgreich mein treiben hier verheimlichen..und so soll es auch bleiben...das ist mein forum...

Speedy5530, 21 Mai 2005

3. oops ^^

der meinung bin ich auch. dann vote aber auch ^^

slipknot_rulez, 21 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    er weiss es, er kennt meinen nick hier und gelegentlich schick ihn ihm auch nen link zum ansehen. wieso sollte er es nicht wissen? WENN ich nen problem hab werd ich das so oder so mit ihm bequatschen und nicht hier schreiben.

darksilvergirl, 22 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, er weiß es ... mittlerweile.

Er kennt das Forum wohl auch von ner Bekannten, aber auch nur als Wiedererkennungswert, nicht teilnehmend.

Nunja, und da ich oft online war, als er bei mir saß, weiß er wohl auch meinen Nick. Den hab ich ihm vorher quasi verschwiegen, also nicht unter die Nase gebunden.

Manchmal wärs mir lieber, dass ers nicht wüsste...
    allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass er mir hinterherschnüffeln würde. Aber sicher kann man sich nie sein...

Er muss halt damit leben, dass ich offen schreibe und mir nix zu peinlich hier ist.

Manchmal allerdings wünsche ich mir auch, dass er zu manchen Themen hier liest.. Mir fällts oft leichter, Gedanken zu verfassen als sie direkt live an den Mann zu bringen...

hinterher iste seinfacher, finde ich. Wenn ich hier schreibe, kann ich danach gut mit ihm reden, weil ich schon ne Richtung weiß statt spontan auf delikatere Dinge direkt einzugehen...

DIESES FORUM IST SO WIE MIT EINER GUTEN FREUNDIN ÜBER DIE Beziehung ZU REDEN UND SICH KLAR ZU WERDEN UND DANACH AUSFÜHRLICH MIT DEM PARTNER DARÜBER ZU REDEN.

Xenana, 22 Mai 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er hat dieses Forum "entdeckt", mir gezeigt, ich hab mich angemeldet; er nicht :zwinker:
    Also, er weiß davon, er liest hier auch, aber ohne zu posten. Ab und zu schick ich ihm auch mal einzelne Themen oder Beiträge, die mir besonders aufgefallen sind.

Olga, 22 Mai 2005
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ja er kennt es und hat letztens mal alles durchgelesen was ich so von treue halte usw und dann gab´s stress :eek:

Angel312, 22 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *angelchen anstups*

also meiner weiß von dem forum, zum glück ist er viiiiel zu faul, sich das alles hier durchzulesen...

diamond in love, 22 Mai 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, er weiss davon, am Anfang hat er öfters meine Beiträge gelesen um zu schauen, was ich da so schreibe aber da er mitbekommen hat, dass es nicht gegen ihn ist, hat es mitlerweile nachgelassen. :zwinker:

*Wildrose*, 22 Mai 2005
  10. cat85
    Gast
    0

meiner auch... :grin:

aber ich schreib hier ja auch nichts, was er nicht wissen darf...

cat85, 22 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Hat sich nicht vermeiden lassen :grin: Hab da aber kein Problem mit.

glashaus, 22 Mai 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Ja, auch mit Nick.

Schneggchen, 22 Mai 2005
  13. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Sie weiß, dass ich schon mal was nachgeschaut habe. Aber ich glaube sie hat sich den Namen nicht gemerkt und da sie daheim einen Modemanschluss mit der 5-köpfigen Familie teilen muss, wird sie hoffentlich auch keine Gelegenheit haben, danach zu suchen!

Vinz

Vinz, 28 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein und das wird auch so bleiben!!

Honeybee, 28 Juni 2005
  15. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide hier angemeldet.
    Sie zuerst , aber sie hat kein Geheimnis daraus gemacht.

SpiritofDeath, 28 Juni 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    :jaa:

gwyneth, 28 Juni 2005
  17. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er weis das ich hier öfter mal durch gucke und mal was beitrage, aber was genau, dass hinter fragt er nicht. er selbst hat kein internetzugang und interessiert sich auch nicht so dafür, deshalb ist es ihm egal. Aber vieles was ich hier lese bequatsche ich auch mit ihm und erzähl ihm was ich hier so lese...!

Krümelmaus, 28 Juni 2005
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hat mich dzu "überredet" nachdem ich bisher da immer nur als Gast so bissl mitgelesen hab.

aber kannte das Forum schon vor meiner Freundin :gluecklic

Kenshin_01, 28 Juni 2005
  19. fantasy
    Gast
    0
    Ich habs ihr erzählt -> War nicht gerade begeistert wenn man das so sagen kann...Naja hat sich jetzt eh erledigt.

fantasy, 29 Juni 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Nein, also mein Ex wusste nicht von diesem Forum.

Auch würde ich meinem nächsten Freund nichts von diesem Forum sagen oder möglicherweise erst sehr spät, wo ich mir sicher bin, dass es was Längeres ist oder so...sonst wuseln da auf einmal alles Ex von mir rum :grin:

AustrianGirl, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...