Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wissen frauen was sie wollen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schubidoo, 26 August 2006.

  1. schubidoo
    schubidoo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    also ich glaub frauen wissen nicht was sie wollen.
    mal wollen sie einen kerl der wild ist, dann jemanden der ruhig ist, dann einen der macho ist, dann einen der lieb und nett ist und zum schluß jemanden der ihnen gehörig ind den hintern tritt.
    also liebe mädels. was wollt ihr?:zwinker:
     
    #1
    schubidoo, 26 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    JA!! FRAUEN WISSEN NICHT WAS SIE WOLLEN!!
    Auf mehr werde ich jetzt aber nicht eingehen.
     
    #2
    Darth Kitty, 26 August 2006
  3. schubidoo
    schubidoo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    und wenn sie haben was sie wollten, dann wollen sie es doch nicht mehr :grin:
     
    #3
    schubidoo, 26 August 2006
  4. Guinness
    Gast
    0
    Bei mir ist das so, dass ein Mann von allem ein bisschen was haben muss. Es wäre doch z.B. zu langweilig, wenn er immer nett zu mir ist und mir die Wünsche von den Augen abliest, aber irgendwie seine eigene Meinung und Willen nicht zum Ausdruck bringt. Es muss halt einfach zur Situation passen, allerdings ohne, dass er sich dabei verstellt. Wenn ich traurig bin, brauche ich jemanden, der sich lieb um mich kümmert, aber manchmal brauche ich auch einfach jemanden, der mir zeigt, wo es langgeht und dass ich meinen Dickkopf nicht immer durchsetzen kann :engel:
    Sei aber einfach immer du selbst, denn entweder es passt oder eben nicht. Verstell dich nicht, nur damit eine Frau ein besseres Bild von dir bekommt.
     
    #4
    Guinness, 26 August 2006
  5. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ist doch ganz einfach:
    Frauen wollen nen Mann der eben alle oben genannten Eigenschaften hat :smile:
     
    #5
    21:31, 26 August 2006
  6. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen ähnlichen Thread hier eine Geschichte aus meinem Leben erzählt und mach das jetzt nochmal.

    Eine Freundin von mir hatte mal einen wirklich süßen Typen, der hat wirklich viel für sie gemacht, sie richtig auf Händen getragen. Die waren rund 1 Jahr zusammen und auf einmal peng und es war aus, sie hat Schluss gemacht. Ich war mehr als baff damals, weil sie waren echt so ein süßes Paar, aber ok manchmal täuscht man sich da ja auch und deshalb habe ich nachgefragt warum sie den Schluss gemacht hat. Sie sagte zu mir, er wäre einfach zu lieb, da fehle ihr das "Jagdinstinkt" einen Typen zu verändern, weil er sei ja schon fast perfekt gewesen. Das hat sie echt so wörtlich gesagt. Ich war mehr als geschockt, weil ich kann mir sowas nicht vorstellen. Naja mittlerweile hat sie eine neue Beziehung. Sie haben ständig Streß, er macht gerade was er will. Das härteste an ihren Geburtstag, da hat er ihr einfach gesagt, dass er keinen Bock hat mit ihr den Tag zu verbringen, weil er schon was mit seinen Kumpels vor hätte. Sie kommt zwar immer dann bei mir vorbei und heult sich die Augen aus, aber wenn ich dann sage, dass sie doch dann besser Schluss machen soll, dann sagt sie nein, weil sie liebt ihn doch.
    Tja Jungs ich versteh es auch nicht, warum wir Frauen auf Arschlöcher stehen, aber damit eines mal klar ist, nicht jede steht drauf :zwinker:
     
    #6
    Tabea2, 27 August 2006
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also Frauen wissen schon, was sie wollen (meistens) und jede Frau hat auch andere Wünsche an ihren Partner! Aber im Grunde wissen wir, was wir wollen!
     
    #7
    BlackMoon, 27 August 2006
  8. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also wenn "Arschlöcher" Erfolg haben, mach ich mir erst keine Aussichten auf Erfolg -_-
     
    #8
    FumasuZ, 27 August 2006
  9. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Is ja ned so, dass NUR ARSCHLÖCHER Erfolg haben! Es kommt immer sehr auf die Frau an!
     
    #9
    BlackMoon, 27 August 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen die wissen was sie wollen die eine weiß es früher die andere später.
    Damit es keine probleme gibt sucht man sich am besten einen partner der genau das in sich hat "er weiß auch nicht was er will das passt"

    So gibts keine Zukunfts Streiterein weil jeder noch raus findet was er will.
     
    #10
    Playbunny06, 27 August 2006
  11. DerVerliebte
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen. Ist so.
     
    #11
    DerVerliebte, 27 August 2006
  12. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    boah man mit dem thread sprichst du mir aus der seele...du kannst es frauen ned recht ,achen,weil erstesn jede was anderes will und sie oft sagen das sie was wollen was sie dann aber gar ned wollen,oder alles anders meinen-.-

    Es gibt so nen spruch: "MAn will immer das was man nicht haben kann"


    und es ist echt so du kommst nur als arschloch weit.Die frauen meinen immer das sie die typen scheiße finden aber landen am ende doch bei dem in der kiste^^ ist häufig so.ich gehöre ja zu den nicht arschlöchern,aber ich werde dann von den frauen verletzt oder ausgenutzt warum können sich nicht beide idioten von beiden seiten gegenseitig betrügen ausnützen etc und von beiden seiten die treuen nicht assozialen usw zusmamen kommen...ach wäre das eine schöne welt
     
    #12
    Rip van Winkle, 27 August 2006
  13. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Freud

    Ich habe nie verstanden, was Frauen wirklich wollen. Zum Glück bin ich nicht der einzige Mann. Selbst Siegmund Freud, hatte nach 30 Jahren psychiatrischer Praxis zugeben müssen, dass er nicht wüsste, was Frauen wollen.
    Ein Trost bleibt uns Männern: Frauen wissen es nämlich auch nicht
     
    #13
    Rolfus, 27 August 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, definiert doch mal "Arschloch". Was haben die, was ihr nicht habt?

    Ich weiß sehr genau, was ich will. Gewisse Ansprüche und Vorraussetzungen.
     
    #14
    Viktoria, 27 August 2006
  15. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    arschloch= die frauen nur ausnutzen sie abfüllen anlügen z.b ihnen vorgaukkelön was für sie zu empfinden usw
     
    #15
    Rip van Winkle, 27 August 2006
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gut.

    Und jetzt erklärt mal, warum wir Frauen auf sowas abfahren sollen.

    Bin gespannt.
     
    #16
    Viktoria, 27 August 2006
  17. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Da schliesse ich mich Viktoria an, auf die Erklärung bin ich gespannt.

    Ich will also einen Typen, der mich nur anlügt und betrügt? Idealerweise sollte er vielleicht auch der Meinung sein mein Lebensinhalt bestünde darin, ihn zu bedienen, mich nach seinen Vorschriften zu kleiden und ja nie etwas ohne ihn zu unternehmen, während er mit seinen versauten, ungebildeten Spatenfreunden auf Sauftouren geht und nebenbei jeden Abend eine andere flach legt... Natürlich, solch ein Prachtexemplar sollte wirklich jede Frau im Haus haben. Und zwar um sich ordentlich die Füße auf ihm abzuwischen, den zu mehr taugt der Typ nicht.

    Zum Thema: Zugegeben, Frauen sind sicher alles andere als einfach. Oft wollen sie genau das, was sie nicht oder nur schwer haben können. Je schwieriger, desto besser.
    Und haben sie es, ist es oft nicht das, was sie wirklich wollten und sie verlieren prompt das Interesse.

    Es ist dieses Puppen-Prinzip: Man setzt einem kleinen Mädchen zwei Puppen vor, beide sind komplett identisch und dass Mädchen darf eine davon haben. Eine gibt man also dem Mädchen und die andere setzt man oben auf die Ecke eines Schrankes, die das Mädchen nicht erreichen kann. Nun ratet mal welche Puppe das Mädchen haben will?!

    Seltsam, ist aber so.

    Ich persönlich wöllte einen All-in-Mann: Er sollte definitiv Mein sein, es aber trotzdem verstehen, immer eine Herausforderung für mich dar zu stellen. Ich sollte mit ihm lachen, aber auch ernst sein können. Er sollte mein Freund und Vertrauter sein, gleichzeitig aber immer etwas Spontanes und Unerwartetes an sich haben. Er sollte für mich da sein, aber nicht von mir abhängig sein, etc.
    Die Liste würde lang werden...
     
    #17
    sugar_pea, 27 August 2006
  18. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Also als Frau kann ich nur bestätigen, dass es viele Frauen gibt, die auf solch beschriebene Arschlöcher stehen. Aber die Betonung liegt auf viele, es gibt auch Frauen, die stehen auf Kerle, die keine Arschlöcher sind.
     
    #18
    Tabea2, 27 August 2006
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal wenn eine Frau auf so ein wie oben beschriebenes "Arschloch" hereinföllt, dann tut sie das nicht weil sie es toll findet verarscht zu werden, sondern weil sie sich von anderen vermeintlich positiven dingen blenden lässt. Vieleicht geld, charme, vortäuschen von gefühlen, schönheit oder einfach nur weil sie sich sonst allein fühlt.

    Zu der thread-Frage...naja ich würde schon sagen dass fruaen wissen was sie wollen, zumindest meistens, nur ist es so, dass das was sie wollen entweder verdammt rar ist oder vielelicht in der form ganricht exisitert. ich meine man kann keine eilerlegendewollmilchsau haben..das gibts nicht..weder eine frau noch ein mann ist perfekt, man muss mit schwächen des andren leben können

    Ich weiß wa sich will...ich habe iene vorstellung von meinem partner, die natürlich ncht 100ig ist weil jeder mensch anders ist, ich weiß was ich beruflich will und wie cih meine zukunft gestalten möchte...

    natürlich weiß nicht jede frau das aber das kann man nicht vom geschlecht abhängig machen..

    welcher mann weiß denn schon immer was er will?? gibt genug jungs oder männer die beruflich oder beziehungstechnisch herumirren, was ja im leben auch vorkommt...

    ich denk mal, nicht zu wissen was man will, ist nur der zeitraum zwischen dem aufwerfen einer frage oder eines problems bis zu dessen entscheidung die man dazu trifft...
     
    #19
    Decadence, 27 August 2006
  20. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    wollen sie einen kerl der wild ist, dann jemanden der ruhig ist, dann einen der macho ist, dann einen der lieb und nett ist und zum schluß jemanden der ihnen gehörig ind den hintern tritt.

    eine Mischung aus wild und ruhig, auf keinen fall einen der total Macho is :wuerg: aber steckt nich in jedem Kerl ein klener Macho?! ^^ Naja ein kleines bisschen Macho darf er auf jeden Fall sein und lieb und nett noch dazu -.- aber gegen Arschtritte hab ich förmlich ne allergie :tongue:
     
    #20
    Cupid_Girl, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen frauen wollen
richi
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
99 Antworten
Joyseex3
Kummerkasten Forum
12 April 2013
11 Antworten
Test