Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissen nie, was wir machen sollen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PlayerNr1, 11 September 2004.

  1. PlayerNr1
    Gast
    0
    Heyho,

    meine Freundin und ich überlegen ständig, was wir machen sollen. Zu ihr oder zu mir zu gehen, ne DVD zu gucken und zu kuscheln ist ja auch ganz schön, vorallem bei Schmuddelwetter, aber bei jedem Treffen ist das auch irgendwann langweilig.
    Ins Kino geht sie nicht gerne und bei Regen spazieren zu gehen ist auch nicht sooo das Wahre. Mit Freunden treffen ist auch ganz lustig, aber auch nicht immer.
    Was macht ihr immer so?
     
    #1
    PlayerNr1, 11 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    - Kochen
    - Backen
    - gemeinsam baden / duschen
    - Spiel spielen
    - Schwimmen gehen
    - Sauna
    - Zoobesuch
    - Planetarium
    - Museum / Ausstellung
    - Theater
    - Kirmes
    - Freizeitpark
    - Radtour
    - demnächst Drachen steigen lassen

    evi
     
    #2
    evi, 11 September 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    oh my god, das macht ihr aber nicht wirklich ? da ist die spannung vorprogramiert, ansonsten nette vorschläge.
     
    #3
    Zuppa, 11 September 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och mensch... lasst mal eurer Phantasie freien Lauf! Das wird doch nicht so schwer sein, sich mal was einfallen zu lassen...

    evi's Vorschläge sollten ein guter Anreiz sein...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 September 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaja...die Jugend von heute braucht wohl Action und Spannung... ;-)

    Im Planetarium waren wir schon und es war total klasse....

    evi
     
    #5
    evi, 11 September 2004
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    wo gibts denn schon ein planetarium oder nen zoo? :schuechte
     
    #6
    Jonas16, 11 September 2004
  7. Löwe87
    Gast
    0
    zoos gibts jawohl genung !!! oda einfach ma in die stadt gehn oda so ?? was essen , einkaufen ...
     
    #7
    Löwe87, 11 September 2004
  8. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn euch selbst nix einfällt was ihr machen könnt ,dann würde ich überlegen ob es das richtige mit euch beiden ist.
     
    #8
    vampyr, 11 September 2004
  9. PlayerNr1
    Gast
    0
    Vampyr: Hö? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Mit meinen anderen Freunden weiß ich auch nicht immer, was wir machen sollen und ich wechsel doch trotzdem nicht den Freundeskreis.

    An die anderen: Danke für eure (zahlreichen) Vorschläge. Hier in Bochum haben wir sogar ein Planetarium und nen Zoo sowieso. Aber naja. Ich halte einen Zoobesuch wirklich für..... unangebracht. Wir sind ja keine 3 mehr, dass uns ein großer Elefant oder eine Schlange so beeindrucken würde.
    Trotzdem danke für eure Hilfe, der ein oder andere Vorschlag ist ganz gut.
     
    #9
    PlayerNr1, 11 September 2004
  10. mb86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Wo es sowas gibt? in Stuttgart gibt es sowas z.B. beides und sogar dicht beieinander...
     
    #10
    mb86, 11 September 2004
  11. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also ich war auch schon im zoo mit meim schatz und wir ham wirklich spaß ghabt... und dann noch im park spaziern gangen,... war ein wirklich schöner tag....
    sonst gehn wir entweder fort mit freunden,
    schaun uns dvd's an,
    gehn ins kino,
    mal was leckeres essen,
    zusammen einkaufen (*grins*),
    kochen,
    dazwischen mal aufräumen *grins* sonst siehts aus wie auf einem schlachtfeld- und dabei ham wir die größte gause,...
    zusammen duschen, baden,
    er will mit mir unbedingt einmal computer spielen(*bäh*sein größtes hobby,.. ich mag das ned... er aber shcon naja,.. wenn er meint...),
    ich will dass er reiten lernt(mein größtes hobby,... mag er ned *smile*), theater will ich auch amal gehn... aber im moment kein geld...
    billiard spieln,
    bowling,..
    jetz is grad herbstmesse *juhu* freu mich schon aufs we
    *puh* was gibts noch.....sicher jede menge! kann doch ned so schwer sein...

    edit: aber meistens liegen wir trotzdem im bett und uns wird nicht fad *grins*, immerhin sehn wir uns ja immer nur für ein we im monat(höchstens zwei),... aber den ganzen tag im bett liegn geht ja auch nciht
     
    #11
    satinka, 11 September 2004
  12. War während meines Abis mit meinem Bio-Kurs im Zoo. Wir haben uns über verschiedene Tiere (besonders die Affen *G*) wirklich köstlich amüsiert! Standen bei den diversen Affenarten ca. 2 Stunden und keine Minute davon war langweilig.
    Man darf halt nur nicht vorbei gehen, kurz gucken und weiterlaufen. Eine Weile beobachten und schauen was sie machen gehört halt dazu. Dann machts auch ne Menge fun!!

    Ansonsten finde ich die anderen Vorschläge nicht schlecht!
     
    #12
    Heartbreaker84, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wissen nie
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
windrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2005
6 Antworten