Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wissen Spiegel-Leser wirklich mehr?

  1. Ja, der Spiegel ist ja auch das informativste Magazin in Deutschland.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Nein, Spiegel-Leser wissen weniger, weil das Magazin sehr einseitig ist.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Spiegel-Leser wissen mehr was im Spiegel drinsteht. Aber das ist ja nicht die ganze Wahrheit.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  4. Spiegel-Leser kriegen ein pessimistisches Weltbild vermittelt. Sie wissen nicht schlauer. :link:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Spiegel-Leser wissen schon mehr als Bild-Leser, aber was heißt das schon?

    5 Stimme(n)
    26,3%
  6. Na ja, das halte ich für eine Selbstüberschätzung des Spiegels.

    4 Stimme(n)
    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #1

    Wissen Spiegel-Leser wirklich mehr?

    Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel wirbt häufig mit dem Slogan, „Spiegel-Leser wissen mehr“. Glaubt ihr daran?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #2
    Werbespruch eben...:zwinker:

    ansonsten gibt es eben wenige "massenkombatible" Zeitschriften bzw. Magazine für die Allgemeinheit die so lesenswert sind wie der Spiegel...

    "Früher" war er ja angeblich besser, investigativer etc.:ratlos: - aber war nicht früher alles besser?:zwinker: :grin:
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    20 April 2009
    #3
    Ja, und das ist schon so seit die Menschheit denken kann :zwinker:


    Zum Thema: die Frage ist "...als wer?"

    Ich wage zu behaupten, dass SPIEGEL-Leser (im allgemeinen Homo Sapiens) mehr wissen als Pantoffeltierchen :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    20 April 2009
    #4
    Spiegel-Leser wissen im Durchschnitt sicherlich mehr als Nicht-Leser oder BILD-Leser... aber das heißt ja nun wirklich nicht viel.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2009
    #5
    Ich weiß nur, dass ich den Spiegel nicht lese. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    21 April 2009
    #6
    Mit fehlt die Vergleichsmöglichkeit, weil ich keine Spiegel-Leser kenne :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste