Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissen woran man ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 10 August 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also es scheint so, als bin ich wieder neu verliebt. Kenne ihn aus meiner Stammdisco. Seit ein paar Wochen sind wir uns schon etwas näher gekommen, sprich haben miteinander geknutscht und das nicht zu wenig. Jetzt wüsste ich aber gerne, ob er sich auch etwas mehr mit mir vorstellen könnte bzw. habe Angst, dass das Ganze wieder nur in einer Freitags-Abends-Geschichte endet. Hatte sowas bereits 5 Jahre lang mit einem anderen Typen und bin froh, wenn ich endlich von dem loskomme.
    Habe gestern mit dem "Neuen" mal kurz gechattet, aber nicht wirklich das Thema angesprochen. Vorhin war er auch on, aber hab ihn nicht angeschrieben, da ich denke, dass ich ihm sonst hinterherlaufe. Er scheint wohl auch etwas schüchtern zu sein. Was soll ich denn jetzt machen?
     
    #1
    BabyLouu, 10 August 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ein Bischen abwarten, ob er sich mal von sich aus meldet,
    und spätestens nächsten Freitag, ob ihr euch wieder in der Disco seht :zwinker:

    Mich wundert nur, daß Du es 5 Jahre lang ausgehalten hast, denke ich mir mal so, von Freitagsknutschen zu Freitagsknutschen hingehalten zu werden :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 10 August 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja also gestern hat er mir geschrieben, dass er auf jeden Fall Freitag da sein wird, wenn ich auch da bin.
    Was soll ich denn dann zu ihm sagen?

    Ja hatte zwischendurch immer mal ne kurze Beziehung, aber nebenbei halt immer dieses gelegentliche Freitags-Knutschen, weil ich immer zu sehr an ihm noch gehangen habe.
     
    #3
    BabyLouu, 10 August 2008
  4. littlephantasy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn er etwas schüchtern ist (zum Knutschen war er es wohl nicht :schuechte )
    solltest du ihn ansprechen, wie er sich das vorstellt.
    Ich würde da jetzt keine Jahre warten .....
     
    #4
    littlephantasy, 10 August 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    habt ihr euch richtig verabredet?
    Oder "hofft" er nur, Dich da auch so "rein zufällig" zu sehen?

    An Deiner Stelle würde am Freitag nicht nach ihm suchen,
    und abwarten, ob er Dich aufsucht!
    Wenn er Dich sieht, aber nicht zu Dir hinkommt, und Dir z.b. nichts ausgibt, dann wird er wahrscheinlich kein größeres Interesse an Dir haben.

    Vor allem ist es sonderbar, daß er Dich anscheinend "nur" in der Disco sehen will...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 10 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seit den letzten zwei Freitagen stecke ich in einer verdammt ähnlichen Situation und ich weiß auch überhaupt nicht, auf was die Sache hinauslaufen wird. Er hat mir auch erzählt, dass er vorgestern gekommen ist, weil ich da war … mit so was kann ich nicht gut umgehen. :schuechte Er ist derjenige gewesen, dass wir uns mal außerhalb unseres Clubs treffen sollten. Weißt Gott wie das enden wird … :ratlos:
     
    #6
    xoxo, 10 August 2008
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ... cool. Ich geh jeden Dienstag zum Badminton und Dein Typ jeden Freitag zum Knutschen. So hat halt jeder seine Hobbys. :tongue:


    Also an Deiner Stelle würde ich mit ihm am Freitag wieder quatschen (oder so ähnlich zumindest), wenn er auf Dich zukommt. Und dann schlag vor, dass Ihr Euch mal zu zweit woanders trefft. Einfach abends weggehen, oder gemütlichen Kochabend, oder kleinen Ausflug, oder Minigolf, oder shoppen, oder, oder, ... äh, genau, oder ...

    Dann kannst Du ihn vielleicht mal außerhalb seiner offenbar überaus lockeren und ausschwenkenden Friday-Night-Dance-Phase erleben.
    Ich denke, das könnte eine ganze Menge Aufschluss geben.
     
    #7
    Von der Tanke, 10 August 2008
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja also wir wissen eigentlich, dass wir beide immer freitags da sind, von daher ist das mit dem verabreden überflüssig.
    habe ihn gestern im chat mal gefragt, ob wir uns mal außerhalb der Disco treffen, da meint er, dass ich ja mal zu ihm kommen könnte. Nicht das jetzt alle denken, es läuft nur auf das eine hinaus, ich bin es ja selber schuld, habe ihm des nachts noch in meinem leichten alkoholrausch geschrieben, dass er glatt mein neuer "Freitags-Freund" werden könnte, da brauche ich mich ja nicht zu wundern, wenn er denkt, dass ich nichts festes möchte. Er hat noch gemeint, dass ich gut küssen könnte und das er mich lieb hat.
     
    #8
    BabyLouu, 10 August 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    neein, wir denken das nicht, auch wenn es vermutlich immer darauf hinausläuft, nicht wahr? :tongue:

    Es ist doch ein guter Anfang... vielleicht braucht er selber noch etwas Zeit :engel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 10 August 2008
  10. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also ihn jetzt bis freitag garnicht anschreiben, wenn er online ist? vielleicht sitzt er ja genauso wie ich vorm pc und wartet, dass ich ihn zuerst anschreibe, weil er auch so denkt, dann ist es klar, dass das nichts gibt. Na toll.
     
    #10
    BabyLouu, 10 August 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach, wie Dein Gefühl es Dir sagt, dann kannst Du nichts verkehrt machen. Glaub mir. :smile:
     
    #11
    Von der Tanke, 10 August 2008
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... das Problem gibt es immer :schuechte

    Aber wie willst Du denn herausfinden, ob er sich wirklich für Dich interessiert, und ob er auch einmal von sich aus einen Schritt wagt,
    wenn Du so "ungeduldig" bist und immer alles selber "steuerst"?

    Wenn Du es nicht aushalten kannst, dann frag ihn...

    Aber wenn er wirklich so schüchtern ist, dann wird ihn das eher erschrecken, denn er träumt in seiner Scheinwelt vor sich hin,
    und malt sich Dinge aus, die er macht...
    das passt es gar nicht, daß Du sein Konzept durcheinanderbringst :engel:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 10 August 2008
  13. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Naja aber da ich von Natur aus auch etwas stur bin, werde ich ihn doch nicht mehr von mir aus anschreiben, habe ich halt Pech gehabt, wenn er sich nicht traut usw.
     
    #13
    BabyLouu, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wissen woran man
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
Kirraa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
14 Antworten
Test