Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenschaftler als Dr. Frankensteins Erben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Viktoria, 25 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen:

    Nach Gen-Manipulation Ziegen erzeugen Spinnenfäden.

    Igitt, ich stelle mir das gerade vor. Davon abgesehen, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ist Gen-Manipulation ein Segen für die Menschheit (Bekämpfung der Nahrungsknappheit, Medizin etc) oder doch eher ein weiterer Sargnagel?

    Egal, wo der Mensch in die Natur eingriff, er hat nur Mist gebaut!
    Und er wird es nicht lassen können.
    "Verrückte Wissenschaftler" machen alles, nur weil es möglich ist.
    Es ist nach meiner Meinung eine Misshandlung der Natur. Der Mensch macht alles kaputt.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Viktoria, 25 Juni 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    #2
    Liza, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wissenschaftler Frankensteins Erben
NetPacer
Off-Topic-Location Forum
12 Dezember 2012
20 Antworten
kephamos
Off-Topic-Location Forum
4 Dezember 2006
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test