Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenschaftliche- Studie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetAngel208, 5 Dezember 2005.

?

Deine Meinung zu diesem Fragebogen

  1. Das ist doch nicht dein ernst!

    20 Stimme(n)
    39,2%
  2. Das war lustig :-D

    7 Stimme(n)
    13,7%
  3. Ich glaube ich könnte noch was lernen...

    5 Stimme(n)
    9,8%
  4. Weiß zwar nicht was das soll aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

    19 Stimme(n)
    37,3%
  1. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Leute! Auch wenn euch diese Fragen durchaus komisch vorkommen, bitte ich euch, alle ernsthaft mit einem ja oder nein zu beantworten und vorne weg euer Alter anzugeben. ihr würdet mir bei einer Hausarbeit für die uni echt weiterhelfen. Klingt komisch, ist aber so...
    Danke im vorraus!
    Liebe Grüße J.

    TEIL 1

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    16 Spermien entstehen im Penis
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
     
    #1
    SweetAngel208, 5 Dezember 2005
  2. SayHello
    SayHello (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Alter: 23

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin -> NEIN
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris -> JA
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. -> NEIN
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. -> NEIN
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -> NEIN
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. -> JA
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. -> NEIN
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. -> NEIN
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. -> NEIN
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -> NEIN
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. -> NEIN
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln -> NEIN
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -> NEIN
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. -> JA
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren -> NEIN
    16 Spermien entstehen im Penis -> NEIN
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung -> JA
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen -> JA
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran -> NEIN
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird -> NEIN
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. -> NEIN
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation -> JA
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode -> NEIN
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen -> NEIN
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel -> JA
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau -> JA
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann -> NEIN
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ -> NEIN
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau -> NEIN
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. -> NEIN
     
    #2
    SayHello, 5 Dezember 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Alter vergessen: 19

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin -> NEIN
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris => nicht wirklich
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. -> joa
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. -> nein
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -> nein
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. -> falsch, man merkt sie
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. -> nein
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. -> nein
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. -> falsch
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -> falsch
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. -> ersteres ja, zweiteres nein
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -> falsch
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. -> jeep
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren -> ???
    16 Spermien entstehen im Penis -> falsch
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung -> nein
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen ->ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran -> nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird -> lol, auch nein
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. -> nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation -> jo
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode -> joa...
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen -> sollte sie
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel -> ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau -> jeep
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann -> noch nicht
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ -> naja
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau -> falsch
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. -> falsch
     
    #3
    Christopher, 5 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    alter: 24

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin nein
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris ja (nicht dem penis, aber der eichel)
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. nein (monatszyklus fällt raus, das ist das ganze)
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. nein
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen nein, die sind von geburt an vorhanden
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. ja
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. nein
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. hä? nein
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. doch, kann sie - also "nein", sogar schon vorher
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. oh doch
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. kann man so nennen, schadet aber nix
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst doch
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. oh ja
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren nein
    16 Spermien entstehen im Penis nein
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung nein
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßenähm ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird quatsch
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. nein, nein, nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation ja
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode nach der sterilisation, ja
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen nein
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau ja
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann nicht so richtig
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ unter bestimmten voraussetzungen ja
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau nein
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.ja... nein
     
    #4
    Miss_Marple, 5 Dezember 2005
  5. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Alter: 24

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin NEIN
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris NEIN
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. JA
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. NEIN
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen NEIN
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. JA
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. NEIN
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. JA
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. NEIN
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. NEIN
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. NEIN
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln JA
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst NEIN
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. JA
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    16 Spermien entstehen im Penis NEIN
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung JA
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen NEIN
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran NEIN
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird NEIN
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. NEIN
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation JA
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode NEIN
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen NEIN
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel JA
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau NEIN
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann NEIN
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ JA
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau NEIN
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. NEIN

    LG Daniel
     
    #5
    gravemind, 5 Dezember 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    alter: 20

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin -nein

    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris -ja (der eichel)

    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. -nein (monatszyklus beschreibt das ganze)

    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. -nein

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -nein (gibts anders als beim mann die spermien schon von vornherein)

    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. -ja

    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. -nein

    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. -diese aufgabe ist spackig gestellt... nein

    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. -nein, sie kann bereits vorher schwanger werden

    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -nein, sie können sie benutzen, auch wenns manchen wehtut

    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. -ist ein synonym, schadet nix

    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln -nein (schwellkörper)

    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -nein, vorher können sie austreten (lusttropfen)

    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.-noch nie von gehört.... - KLAR!

    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren -nein :what:

    16 Spermien entstehen im Penis -nein :what:

    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung -nein

    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen -normalerweise schon (außer sie nimmt die pille, die den eisprung unterdrückt :blablabla )

    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran -oh gott nein!

    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird -NEIN

    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. -natürlich NICHT!

    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation -ja

    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode nach der sterilisation -ja

    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen -nein

    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel -ja

    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau -ja (diaphragma?)

    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann -is in der entwicklung

    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ -nur bis zu nem bestimmten alter (des fötus)

    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau -nein

    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. -bei dem was alles ins essen getan wird, kann ich mir sogar vorstellen, dass es sowas perverses gibt... aber sonst... NEIN ( zu den speziellen beeinflussungen)
     
    #6
    fractured, 5 Dezember 2005
  7. Poor_jester
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin .
    nope
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris. Yap,der Eichel
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. Monatszyklus nicht, nein, das ist eben der ganze Zyklus, die 28 Tag im gesamten.
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. Quark

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    Öh, joa?
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    Nicht nur in der Pubertät, und die bemerkt man schon
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    Quark
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    Nope, das ist glaub ich der Durchschnitt.
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    Quatsch. Theorethisch kann sie schon in den ca.28 Tagen zuvor bzw. beim entsprechenden Eisprung vorher schwanger werden.
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    Quark
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    Klar, in Bayern.
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    Nein, durch Schwellkörper
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    Klar, frag mal die ganzen Töcher und Söhne die so nicht gezeugt wurden
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    Wäre schade wenn nicht.
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    lol Nein.
    16 Spermien entstehen im Penis
    Nein in den Hoden
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    Glaub schon. Da nistet sich die Eizelle ja ein, gell.
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    Yap.
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    Yap, und hangelt sich dann an denen zur Gebärmutter entlang. So nen Blödsinn
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    Und das spendet man dann dem roten Kreuz....lol ...nein.
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    Das muss ne Frau beantworten, ich glaub nicht.
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    Yap.
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    Yap.
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    Nein
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    Yap
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    Dat Diaphragma, ja.
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    Ist in Arbeit und hoffentlich bald am Start.
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    Nur bist zur 12 Woche.
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    Nein. Kastrieren ist das entfernen der Hoden. Sterilisieren das Durchtrennen der Eileiter bzw. Samenleiter.
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    Ach, Bullshit. Du kannst jedes Fleisch mit entsprechenden Hormonen versorgen. Frauen und Männer verarbeiten zwar manche Nahrung verschieden, aber man kann das nicht auf diese kleine Nenner führen.

    Wofür ist die Umfrage gut?
     
    #7
    Poor_jester, 6 Dezember 2005
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    TEIL 1

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin NEIN
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris JA (die eichel eigtl, mit dem unterschied des nicht-ejakulierens)
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. NEIN (zyklus nicht)
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. NEIN (es sei denn sie hat stimmungsschwankungen)
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen NEIN
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. JA
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. NEIN
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. NEIN
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. NEIN
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. NEIN
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. NEIN
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln NEIN
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst NEIN
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. JA
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren NEIN
    16 Spermien entstehen im Penis NEIN
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung NEIN (zwischen 2 blutungen in etwa)
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen JA
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran NEIN
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird NEIN
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. NEIN
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation JA
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode JA (PI in etwa 2)
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen NEIN
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel JA
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau JA
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann NEIN (soll aber irgendwann auf den markt kommen!)
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ JA
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau NEIN
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. NEIN
     
    #8
    CCFly, 6 Dezember 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    bin 19

    TEIL 1
    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin -> NEIN 2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris -> JA
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche -> NEIN (Monatszyklus fällt raus)
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. -> NEIN 5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -> NEIN (die gibt es schon seit Anfang an)
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. -> JA
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.-> NEIN
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. -> NEIN (außerdem würde ich bei einer 28 Tage dauernden Periode die Krise kriegen ^^)
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. - Doch, kann sie wohl
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -> NEIN
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. -> NEIN
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln -> NEIN
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -> NEIN
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. -> JA
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren -> NEIN
    16 Spermien entstehen im Penis -> NEIN
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung -> NEIN 18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen -> JA
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran -> NEIN
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird -> NEIN
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. -> NEIN
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation -> JA
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode -> JA
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen -> NEIN
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel -> JA
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau -> JA
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann -> JA (also mittlerweile sind sie am Testen oder so)
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ -> JA (normalerweise bis zum 3. Monat)
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau -> NEIN 30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. -> ????
     
    #9
    Félin, 6 Dezember 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    mann muss mir langweilig sein ...
    alter: 22

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    nein

    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    ich wuerd soweit gehen und sagen es ist das gleiche organ

    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    nein

    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    kommt drauf an wo man hinkuckt

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    nein

    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    aus eigener erfahrung nein

    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    noe

    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    der satz widerspricht sich selbst

    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    nein

    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    noch jungfrau nein ... noch mit jungfernhaeutchen kann problematisch sein

    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    ja und ja (no sex till marriage !)

    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    ja (fast erschreckend wievielen das nicht klar ist ... und ja ich abstrahiere hier wieder recht stark aehnlich wie bei der klitorisfrage)

    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    nein

    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    halt ich fuer ein geruecht

    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    aehm ? nein

    16 Spermien entstehen im Penis
    nein

    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    nein

    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    nein

    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    aua und ich dacht ne gebaermutter waere eng

    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    nein

    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    nach fast nem jahr hier im forum bin ich zum schluss gekommen dass die antwort eindeutig ja lauten muss

    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    ja

    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    kann man das ueberhaupt sinnvoll messen ?

    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    nein

    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    ja

    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    ja

    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    haben die mitlerweile was testwuerdiges ?

    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    von welcher art darf reden wir hier ?

    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    nein

    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    nein
     
    #10
    beefhole, 6 Dezember 2005
  11. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    Verheiratet
    GANZ DICKES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!

    Ihr habt mir schon sehr geholfen BITTE BITTE an gnz viele Leute weitersagen, dass sie bitte auch diesen grandiosen, für mich äußerst wichtigen Bogen antworten sollen

    Liebe Grüße J.
     
    #11
    SweetAngel208, 7 Dezember 2005
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Alter: 16

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin -> Nein
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris -> Ja
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. -> Nein
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. -> Nein (ev. aber verstärkt Pickel)
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -> Nein, oder?
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. -> Ja
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. -> Ne
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. :what: wasn das fürn Satz. Da sag ich einfach mal nein -.-
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. -> Doch sie kann
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -> Nein
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. Dass man es Selbstbefriedung nennt stimmt, schadet aber nich
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln -> Nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -> Nein
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. -> Ja, wär ja schlimm wenn nich :frown:
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren -> Nein
    16 Spermien entstehen im Penis -> nein
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung -> Nein, kurz vor dem Eisprung, also so 12-16 Tag nach der Regel
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen -> Ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran -> Nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird -> Nein
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. -> nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation -> Ja
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode ->Nein, aber sicherer als Kondom
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen -> Kann schon geben
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel -> Ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau -> Ja
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann -> Soweit noch nicht, oder?
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ -> Ja
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau -> Nein
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. -> Nein
     
    #12
    Spaceflower, 7 Dezember 2005
  13. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 36

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin Nein
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris Ja
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. Nein
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. Nein
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen Nein
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. Ja
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. Nein
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an. Nein
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. Nein
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. Nein
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. Nein
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln Nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst Nein
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. Ja
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren Nein
    16 Spermien entstehen im Penis Nein
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung Ja
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen Ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran Nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird Nein
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. Nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation Ja
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode Ja
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen Nein
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel Ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau Ja
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann Nein
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“ Nein
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau Nein
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. Nein
     
    #13
    Nadeshda, 7 Dezember 2005
  14. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin - nein

    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris - ja

    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche. - ja

    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. - nein

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen -nein, die sind schon

    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken. - ja ^^

    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion. - nein

    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    Was soll man dazu sagen, in büchern is das soweit ich weiß die offiziele aussage, aber es is nur ne richtlinie...

    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden. - doch

    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. -doch

    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. - Schwaaachsinn, nein
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst -doch, der lusttropfen

    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus. - schon ^^ ja

    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren - nein

    16 Spermien entstehen im Penis - nein

    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung - ja

    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen - aus dem körper ja...

    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran - nein

    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird - nein

    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat. - falsch :grin:

    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation - jau

    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode - sowie das kondom, ja

    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen - kA, denk schon

    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel - ja

    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau - ja, das diaphragma

    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann - nein

    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    darf ma auch bei einem gewollten, aber wer will das schon !??

    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    beide können beides

    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler. - nein
     
    #14
    Staub, 7 Dezember 2005
  15. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Alter: 16

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    - Nein

    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    - Ja

    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    - Nein

    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    - Nein

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    - Nein

    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    - Ja

    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    - Nein

    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    - Nein

    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    - Doch

    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    - Doch

    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    - Das erste stimmt, das zweite nicht

    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    - Nein

    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    - Nein

    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    - Ja

    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    - Nein

    16 Spermien entstehen im Penis
    - Nein

    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    - Nein

    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    - Ja

    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    - Nein

    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    - Nein

    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    - Nein

    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    - Ja

    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    - Ja

    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    - Nein

    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    - Ja

    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    - Ja

    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    - Noch nicht

    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    - Ja

    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    - Nein

    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    - Nein
     
    #15
    User 42853, 7 Dezember 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    -> NEIN

    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    -> JA

    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    -> NEIN

    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    -> NEIN

    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    -> NEIN

    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    -> JA

    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    -> NEIN

    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    -> NEIN

    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    -> NEIN

    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    -> NEIN

    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    -> NEIN

    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    -> NEIN

    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    -> NEIN

    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    -> JA

    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    -> NEIN

    16 Spermien entstehen im Penis
    -> NEIN

    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    -> JA

    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    -> JA

    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    -> NEIN

    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    -> NEIN

    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    -> NEIN

    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    -> JA

    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    -> JA

    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    -> NEIN

    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    -> JA

    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    -> JA, DAS DIAPHRAGMA

    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    -> NEIN

    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    -> JA

    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    -> JA

    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    -> NEIN
     
    #16
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  17. schnuggi**
    Gast
    0
    bin 18!!
    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    NEIN
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    JA
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    NEIN
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    NEIN
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    NEIN
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    JA
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    NEIN
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    NEIN
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    NEIN
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    NEIN
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    NEIN...ganz sicher nicht!!!
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    NEIN
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    NEIN
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    JA :drool:
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    NEIN
    16 Spermien entstehen im Penis
    NEIN
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    NEIN
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    JA
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    NEIN
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    NEIN
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    NEIN
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    JA
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    NEIN...dass sicherste ist soweit ich weiß, ein implantat..aber pille ist schon ziemlich sicher
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    NEIN
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    JA
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    JA
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    NEIN (aber ich glaub die sind dabei sowasauf den markt zu bringen)
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    JA aber nur bis zum 3.monat
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    NEIN
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    NEIN
     
    #17
    schnuggi**, 7 Dezember 2005
  18. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    mit nem kleinen buchstabendreher stimmt der satz uebrigens
     
    #18
    beefhole, 7 Dezember 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bin 15.

    TEIL 1

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin: nein
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris: ja
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.: nein
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat. : nein
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen: nein
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.: ja
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.: nein
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.: nein!
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.: nein!!
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen. : nein
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper. : Masturbation ist Selbstbefriedigung, aber es schadet nicht dem Körper. Wenn es sich aufs zweite bezieht: -> nein!
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln: nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst: nein
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.: ja
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren: nein
    16 Spermien entstehen im Penis: nein
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung: nein
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen: ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran: nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird: nein
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.: nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation: ja
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode: nein, wenn man Sterilisation als "Verhütung" bezeichnen kann
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen: nein
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel: ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau: ja
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann: nein, aber ich glaube, an so was wurde schon experimentiert
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“: ja
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau: nein
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.: nein
     
    #19
    Kuri, 7 Dezember 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hoffentlich artet das nicht in arbeit aus...
    18

    1 Der Penis enthält eine Röhre für die Spermien und eine für den Urin
    nein
    2 Die Frau hat ein Organ, das dem Penis des Mannes entspricht, die
    Klitoris
    ja
    3 Periode, Monatszyklus, Menstruation und Regelblutung ist das Gleiche.
    ja
    4 Man sieht einem Mädchen an, wenn es seine Periode/ Blutung hat.
    nein
    5 In der Pubertät füllen sich die Eierstöcke mit Eizellen
    nein
    6 Zu Beginn der Pubertät haben Jungen sogenannte feuchte Träume, die sie manchmal nicht einmal merken.
    ja
    7 Je größer die Hoden, desto größer die Spermienproduktion.
    nein
    8 Jede Periode ist 28 Tage lang und dauert fünf Tage an.
    der zyklus ist 28 tagelang, also nein
    9 Wenn ein Mädchen die erste Blutung hatte, kann sie noch nicht schwanger werden.
    nein
    10 Mädchen, die noch Jungfrau sind, können keine Tampons benutzen.
    nein
    11 Masturbation nennt man auch Selbstbefriedigung und das schadet dem Körper.
    nein
    12 Die Erektion des Penis erfolgt durch Muskeln
    nein
    13 Vor dem Orgasmus treten keine Spermien aus, daher kann man nicht schwanger werden, wenn man rechtzeitig aufpasst
    nein
    14 Es gibt auch bei Frauen einen Orgasmus.
    ja :grin:
    15 Der 1. Spermienerguss wird willentlich herbeigeführt mit etwa 10 Jahren
    nein
    16 Spermien entstehen im Penis
    nein
    17 Eine Frau ist am fruchtbarsten kurz vor ihrer monatlichen Blutung
    ja
    18 Bei der Monatsblutung einer Frau wird ein unbefruchtetes Ei ausgestoßen
    ja
    19 In den Eierstöcken der Frau wächst das Baby heran
    nein
    20 Die Blutung einer Frau bedeutet, dass zu viel produziertes Blut abgebaut wird
    nein
    21 Ein guter Liebhaber wird nur, wer einen großen und langen Penis hat.
    nein
    22 Einen Spermienerguss nennt man auch Ejakulation
    ja
    23 Die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode
    nein, nicht mehr
    24 Das Einnehmen der Pille ist ohne Nebenwirkungen
    nein
    25 Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel
    ja
    26 Es gibt auch eine Art Kondom für die Frau
    ja
    27 Es gibt eine Art Pille für den Mann
    noch nicht
    28 Ein ungewolltes Baby darf man abtreiben, also „weg machen lassen“
    ja
    29 Kastrieren kann man nur einen Mann, Sterilisieren nur eine Frau
    nein
    30 Hormone sind im Schweinefleisch enthalten und beeinflussen nur Gefühle der Frauen und Muskeln der Sportler.
    nein
     
    #20
    xoxo, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wissenschaftliche Studie
Venus-Studie
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2013
65 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2011
23 Antworten
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2010
8 Antworten