Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr über eure Freund mehr Bescheid seitdem es soziale Netzwerke gibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2009.

?

Wisst ihr über eure Freunde mehr Bescheid seitdem es soziale Netzwerke gibt?

  1. bin w: Ja klar, ich weiß über alle viel mehr Bescheid als ohne soziale Netzwerke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nee, das geht mir alles ziemlich am Arsch vorbei.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin w: Nee, ich weiß weniger Bescheid, weil ich sie im realen Leben seltener sehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Über Bekannte weiß ich mehr Bescheid dank sozialer Netzwerke.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. bin w: Ich sehe zu viele Infos, weshalb ich alles durcheinander bringen :ratlos:.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja klar, ich weiß über alle viel mehr Bescheid als ohne soziale Netzwerke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nee, das geht mir alles ziemlich am Arsch vorbei.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Nee, ich weiß weniger Bescheid, weil ich sie im realen Leben seltener sehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Über Bekannte weiß ich mehr Bescheid dank sozialer Netzwerke.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  10. bin m: Es gibt zu viele Infos, weshalb ich alles durcheinander bringe :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr das Gefühl über eure Freunde und "Freunde" mehr Bescheid zu wissen seitdem es soziale Netzwerke wie StudiVZ oder Facebook gibt?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest hab ich zu vielen Leuten Kontakt, zu denen ich ohne diese Netzwerke keinen Kontakt hätte.
     
    #2
    krava, 27 Juni 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr über Freunde und andere Bekannte. Allerdings konnte ich so wieder Kontakt zu Leuten aufnehmen, zu denen ich den Kontakt verloren hatte. Das freut mich schon :smile:
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust dazu manchen "hinterher zu stalken". Über persönliche Gespräche etc erfährt man doch noch mehr und das wird auch hoffentlich so bleiben :smile:
     
    #3
    Luna.tic, 27 Juni 2009
  4. mitleser
    mitleser (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    gibts da links?
    keine ahnung von was ihr da redet
     
    #4
    mitleser, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst Freund mehr
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.