Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr überhaupt wie eure Partnerin unter Regelschmerzen leidet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 November 2007.

?

Wisst ihr überhaupt wie eure Partnerin unter Regelschmerzen leidet?

  1. Sie leidet sehr unter Regelschmerzen.

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Sie hat die üblichen Regelschmerzen, die aber erträglich sind.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sie hat kaum Regelschmerzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich vermute, dass sie stark unter Regelschmerzen leidet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sie scheint normale Regelschmerzen zu haben, aber sehr scheint sie nicht darunter zu leiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sie scheint kaum Regelschmerzen zu haben. Sie nimmt auch gar keine Schmerztabletten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keine Ahnung. Das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Das ist ihr Problem. :engel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich habe sie mal danach gefragt, aber sie hat mir nicht richtig geantwortet :schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich habe sie mal danach gefragt, aber sie wurde supersauer :mad:

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr Jungs nachempfinden wie eure Partnerin unter Regelschmerzen leidet? Oder wisst ihr überhaupt ob und wie stark sie darunter leidet? Schon mal mit ihr darüber gesprochen?
     
    #1
    Theresamaus, 17 November 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    gesprochen ja, angesehen auch - weil sie doch ziemlich starke Schmerzen hat. ABer ich glaub, so richtig nachvollziehen kann man das nicht, wenn mans nicht selber spürt. Weil das anscheinend ja so ganz besondere Schmerzen sind. Mitfühlen tut aber auch schon weh :zwinker:
     
    #2
    stega, 17 November 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nachempfinden ist irgendwie schlecht möglich, aber meistens hat man es ihr angesehen was los war. :kopfschue
     
    #3
    User 39864, 17 November 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaub, nach zu empfinden, wie stark eine andere Frau Regelschmerzen hat ist nicht mal einer Frau möglich. Jeder Mensch empfindet Schmerzen doch total unterschiedlich.
     
    #4
    Schmusekatze05, 17 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nachempfinden geht echt nicht.... aber wenns mal wieder so weit ist (höchstens 4 mal im Jahr :zwinker:) dann weiß mein Freund schon wie es mir geht... er muss sich ja um mich kümmern :grin:
     
    #5
    User 48246, 17 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kriegts schon ab und zu mit und ich sags ihm auch. Tragisch ist es bei mir nicht. Erstens halten sich die Beschwerden in Grenzen, zweitens hab ich meine Tage sowieso nur alle paar Monate mal. :smile:
    Wenn ich aber mal Krämpfe hab, dann krault er durchaus mal meinen Bauch oder versorgt mich mit einer Wärmflasche.:herz:
     
    #6
    krava, 17 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    regelschmerzen sind das geringste, worunter ich leide. er weiß über diverse sachen bescheid, die mich belasten, und er versucht immer, mich zu trösten und mitfühlend zu sein.
     
    #7
    CCFly, 17 November 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    er weiß das recht genau und steht mir dann auch bei, falls es mal besonders schlimm ist :smile:
     
    #8
    User 15848, 17 November 2007
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Das weiss ich leider schon......

    Oder besser:

    Ich weiss, dass sie leider sehr stark darunter leidet.

    Wenn frau kaum mehr ansprechbar ist, sich nur noch den Bauch hält, ein schmerzverzerrtes Gesicht hat und mit gebeugtem Oberkörper geht, ist das schon sehr offensichtlich.

    Ich glaube ohne Medis würde sie zusammenklappen. Wenigstens bringen die + eine Wärmeflasche dann schon etwas. Wenn sie am ersten Tag allerdings arbeiten und auf den Bau muss ist es übel.
     
    #9
    Chimaera, 18 November 2007
  10. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

    meine mum arbeitet im kh als schreibkraft in der gyn..ihr chef rät frauen mit regelschmerzen wohl 2-3 tage vor beginn der tage die schmerzmittel einzunehmen, bis die tage da sind.
    obs hilft, weiß ich nicht, aber ein versuch wirds wohl wert sein, gell? :zwinker:
     
    #10
    Der Kleine, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst überhaupt Partnerin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test