Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #21
    [​IMG]
    :-D
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    25 Dezember 2007
    #22
    Das interessiert mich genau so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Die Hauptsache ist, dass es mich gibt :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    25 Dezember 2007
    #23
    ich weiß nur dass ich eventuell im auto gezeugt wurd *lol*

    soll ein romantischer abend am nerother kopf (sowas wie ne "klippe" im wunderschönen neroth in der vulkaneifel) gewesen sein....meine großeltern passten auf meine große schwester auf und meine eltern waren aus und haben anschließend sich den sternenhimmel von dort aus angeguckt.....


    kann aber auch an nem anderen tag geschehen sein, meine mum sagt aber dass es ne schöne vorstellung ist, dass ich genau an diesem tag entstanden sein könnte. da es sooooo romantisch an diesem abend war
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #24
    Mir ist das relativ egal ^^ Ich weiß nur dass ich vermutlich im Urlaub gezeugt wurde. :zwinker:
     
  • sim70
    sim70 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #25
    Neeee, und ich will das auch gar nicht wissen. :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #26
    Ich weiß auch, dass andere Leute kacken. Aber ich will nicht dabei zusehen und ich will auch die Details nicht erzählt bekommen. Der Sex anderer Leute, speziell meiner Eltern ist für mich genauso... uninteressant. Menschen, die mit mir verwandt sind, nehme ich nicht als Männer und Frauen wahr.. die sind emotional geschlechtlos für mich.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    25 Dezember 2007
    #27
    Ja, aber dabei betrifft es doch DICH. Die Scheiße bist ja nicht du, aber wenn du sie wärst würde es dich vielleicht doch interessieren :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #28
    Ist es ganz ganz ganz ehrlich von existenzieller Bedeutung für dich, in welcher Stellung du gezeugt wurdest? Ganz ehrlich?
    Für mich nicht. Und ich wahre die Intimsphäre meiner Eltern ganz gern in der Hinsicht.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #29
    lol

    Erinnert sich noch jemand an Boris Becker und den Samenraub?

    DAS wär doch mal ne Antwort auf die Frage....

    :-D
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    26 Dezember 2007
    #30
    Wo bitte hab ich das geschrieben? Lies mal genauer :tongue: Ich "wahre die Intimsphäre" meiner Eltern auch, hab doch geschrieben dass ich sie nicht fragen werde.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #31
    Hab ich noch nie drüber nachgedacht, geschweige denn nachgeforscht...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #32
    Will ich irgendwie gar nicht wissen :ratlos:
     
  • prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #33
    Muss ich das wissen? Und ich werde es später meinen Kiddies garantiert auch nicht erzählen, welche Stellung ihr Vater und ich eingenommen haben. Außerdem: wenn man es in verschiedenen Stellungen an einem Abend macht? Wer weiß, welche "gewirkt" hat?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #34
    die reiterstellung war es jedenfalls nicht. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Januar 2008
    #35
    Keine Ahnung.:ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #36
    Nein und es interessiert mich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste