Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr dank StudiVZ/Facebook/Myspace gut Bescheid darüber wer mit wem zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in sozialen Netzwerken wie StudiVZ, Facebook, Myspace usw. angemeldet seid und dort Hunderte von "Freunden" habt, wisst ihr dadurch wesentlich mehr Bescheid darüber wer aktuell mit wem zusammen ist und wer nicht mehr mit wem und so als ohne diese sozialen Netzwerke? Oder verliert ihr allmählich den Überblick, weil ihr einfach zu viele Kontakte habt und ihr euch nicht so viel merken könnt und wollt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  2. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ja schon, allerdings meist eh nur von Leuten die mir am Arsch vorbeigehen :grin:
     
    #2
    sugarboy, 6 Juni 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Klaro. Ich mein ich check jetzt auch nicht im Sekundentakt alle möglichen Pages, aber besser bzw schneller informiert bin ich allemal :smile:
     
    #3
    Julezzz, 6 Juni 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab dadurch nur schnell erfahren, dass mein Ex-Schwager-in-spe auf einmal ne Freundin hatte :-D

    Ansonsten krieg ich da nicht so viel mit.
     
    #4
    MsThreepwood, 6 Juni 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Solche Dinge bekom ich persöllich erfahren. oder andere liebe leute tratschen mir das weiter :grin:
     
    #5
    User 49007, 6 Juni 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Entweder weiß ich das bereits oder mich interessiert das nicht.
     
    #6
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß genauso viel oder wenig wie vorher. das wird da nicht so breitgetreten (bei facebook und myspace, bei studi bin ich nicht).
     
    #7
    CCFly, 8 Juni 2009
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Profil bei StasiVZ ist die reinste Grütze (nichts wahres/Persönliches angegeben weder Name noch Pic)
    Meine Freunde kennen mich auch ohne Profil.
    ...und wer keine Grütze im Kopf hat sollte dort auch nichts preisgeben..

    Online-Exibitionismus ist nichts für mich...


    Off-Topic:
    nur bei PL hab ich mehr preisgegeben :kopf_wand
     
    #8
    irgendeinTYP, 8 Juni 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bin unter Pseudonym bei Facebook, dort nur mit meinem besten Freund vernetzt. Sonst bin ich bei keinem Netzwerk angemeldet. Von meinen Freunden weiß ich, wer liiert und wer solo ist.
     
    #9
    User 20976, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst dank StudiVZ
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test