Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 13 Mai 2007.

  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?
    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken?

    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?
    Oder fings auf einmal an zu bluten?
     
    #1
    Melanie2007, 13 Mai 2007
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch? ja weiß ich noch, genau einem monat nach meinem 13. Geburtstag
    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken? weils eben genau einem monat nach meinem 13. geb war, konnt ichs mir wohl merken
    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es? ICh musste aufs Klo und habs dabei bemerkt
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte? ich hatte zwar damit gerechnet, aber war schon überrascht
    Oder fings auf einmal an zu bluten? fing einfach an zu bluten
     
    #2
    Ceraphine, 13 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich kann mich nichtmal an die genaue Situation erinnern. Ich weiß nur noch dass ich 14 Jahre und ein paar Monate war und nicht sonderlich begeistert. Ich hatte etwa seit ich 13 war damit gerechnet, ein paar Wochen zuvor ahnte ich durch den Weißfluss, dass es bald soweit sein würde und irgendwann hatte ich dann ein paar Tröpfchen im Slip entdeckt.
     
    #3
    Ginny, 13 Mai 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 13 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?
    nicht genau, müsste so 1 woche nach meinem 14. Geburtstag gewesen sein und dann weiß ich noch, dass ich die nächste Periode erst vier Monate später bekam.
    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken?
    naja, so wichtig finde ich das eigentlich nicht.
    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    ich war grad in der schule, saß in franz. und hatte übelste bauchschmerzen, bin dann auf die toilette und habs gesehen.
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?
    nein, hätte überhaupt nicht damit gerechnet.
    Oder fings auf einmal an zu bluten?
    ganz plötzlich.
     
    #5
    User 37284, 13 Mai 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, weiß ich nicht mehr. Damals war ich entweder 11 oder 12 Jahre alt, keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal.

    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    Aufgefallen ist es mir, als ich auf die Toilette gegangen bin. In der Nacht zuvor war ich mit meiner besten Freundin auf einer Art Konzert gewesen (Jazz-Rock, das weiß ich heute noch:grin: ) und danach haben wir einen Videoabend gemacht. Das ist vielleicht lange her...
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?
    Ich habe getanzt, daher war ich zu abgelenkt um über soetwas nachzudenken. Wir haben uns die Sterne angesehen (war ein Open-Air) und unendlich lange geredet auf dem Rückweg. Ich glaube kaum, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe.

    Oder fings auf einmal an zu bluten? Ja, ich habs erst bemerkt, als ich auf Toilette gegangen bin.
     
    #6
    User 50283, 13 Mai 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?
    Das genaue Datum nicht, ich war 14 und es war im Sommer.

    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken?
    Das hab ich mir zwangsweise gemerkt weil siehe unten. :grin:

    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    Das war nämlich kurz vor bzw. während des Englandaustausches unserer Schule. Und ich hatte ganze 2 Wochen lang Blutungen. Lag wohl mit an der Nervosität der Reise und so ... war ein super Start in das Leben mit der Periode ... :geknickt:

    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?

    Nö.

    Oder fings auf einmal an zu bluten?
    Ja.
     
    #7
    darkangel001, 13 Mai 2007
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?


    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken? genau

    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es? sommerurlaub in bayern, ich glaub da war ich 13

    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?nö

    Oder fings auf einmal an zu bluten? genau. im nachhinein weis ich dass die rückenschmerzen das ganze angekündigt haben aber damals waren es halt einfahc rückenschmerzen
     
    #8
    SunShineDream, 13 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keinen schimmer. ich weiß nichtmal das jahr.
     
    #9
    CCFly, 13 Mai 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Keine Ahnung. Weiß nur das ich gerade auf der Toilette war.
     
    #10
    *Luna*, 13 Mai 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja weiß ich noch.
    Und es "passierte" am frühen Abend, also ich kann mich an alles noch ganz genau erinnern.
     
    #11
    User 30735, 13 Mai 2007
  12. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    ankchen, 13 Mai 2007
  13. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?
    im sommer war es wo ich glaub ich 12 jahrealt war.
    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken?
    wollt aufs klo und da hab ich es gemerkt
    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    nein
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?
    hatte den ganzen Tag starke schmerzen
     
    #13
    NettesPaar83, 13 Mai 2007
  14. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Wisst Ihr das Datum euer ersten Periode noch?
    Nein. Ich war um die 13, dass weiß ich noch.
    Oder war das euch zu wenig wichtig zum es sich merken?
    War irgendwo schon wichtig, dass ich nun eine "ganze Frau" bin, aber halt nur in dem moment und paar Tage, dann war es normal.
    Und bei was für einer Begebenheit/Situation passierte es?
    Morgens aufgestanden auf die Toilette gegangen und im ersten moment dumm geguckt, aber dann war es klar.
    Habt Ihr unmittelbar vorher gemerkt das was kommen könnte?
    Nein, gar nicht. Hab zwar drauf gewartet, aber nix gemerkt.
    Oder fings auf einmal an zu bluten?
    Ja
     
    #14
    Deadly-Sin, 13 Mai 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kurz vor Weihnachten, glaub ich.
    Habs auch auf dem Klo gemerkt und obwohl ich schon geahnt hatte, dass es wohl demnächst mal soweit sein würde, war schrecklich erschrocken - das war kein frisches rotes Blut, wie ich es erwartet hatte, sondern scheußliches braunes Geschmiere :wuerg_alt:
     
    #15
    Miss_Marple, 13 Mai 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich weiß gar nix mehr davon :tongue:

    weder wie alt ich war, noch wo, wann und wie es war.


    muss mir schon genug andere sachen merken, unwichtiges wird sofort aussortiert :grin:
     
    #16
    betty boo, 13 Mai 2007
  17. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nur noch, dass ich 12 war und dass es während der Kieler Woche war. Also in der letzten Juniwoche. Angekündigt hat sich da nix, habs zu Hause aufm Klo bemerkt.
     
    #17
    ExTrAzAhN, 13 Mai 2007
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich weiß nur noch, dass es am Muttertag war. Aber wie viele Jahre das her ist kann ich nicht mehr genau sagen.
     
    #18
    SchwarzerEngel, 13 Mai 2007
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nein, ich weiß nimmer mehr in welchem Monat das war.

    So long -
    MFG Katja
     
    #19
    User 16418, 13 Mai 2007
  20. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... so genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern... ich weis nur noch dass es ein paar tage nach meinem 11.geburtstag anfing :schuechte
     
    #20
    Lovely Heart <3, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wisst Datum ersten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten
BeyondTheShore
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2009
111 Antworten
Mietzie
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2006
55 Antworten