Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matkat
    matkat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #1

    Wisst Ihr das Gewicht von Freund/Freundin?

    Vielleicht eine etwas blöde frage aber mich würds einfach mal interessieren. Wisst ihr das gewicht von eurem freund/eurer freundin? mir is nämlich vor kurzem aufgefallen dass ich gar nicht weiß wie viel mein freund wiegt... ist zwar nebensächlich aber irgendwie komisch dass wir noch nie auf dieses thema gekommen sind. Wie ist das bei euch??
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #2
    muss man eigentlich nicht wissen. viele wissen ja noch nichtmal ihr eigenes. außerdem lassen sich damen ja nicht gerne aufs gewicht ansprechen selbst wenn sich 60 kilo für nen mann nicht viel anhören und die frau dabei schon fast nen schreikrampf kriegt. aber bei den mädels siehts anders aus. meine beste freundin hat mir neulcih erzählt, dass ihr freund schon wieder über die 90 wiegt.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #3
    Ich wusste das Gewicht von meiner ex, zumindest ungefähr, natürlich nicht aufs Gramm genau :smile:
     
  • matkat
    matkat (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #4
    mein freund hat mich auch schon mal gefragt wie viel ich wiege, wollts ihm aber nicht sagen weil ich 50kg wieg und mir nicht sicher bin ob er nicht weniger wiegt als ich *gg* *peinlich* er ist zwar ca. 10cm größer als ich ist aber relativ dünn und ich kann gewicht nicht schätzen... ist eigentlich eh unwichtig aber irgendwie kams mir komisch vor das ich sein gewicht nicht weiß und wollt mal wissen wie das bei andern leuten so ist...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #5
    Ich kenn das Gewicht meines Freundes +/- ein, zwei Kilo ...
    Wobei mir das Gewicht ohnehin egal is, weil er so, wie er is, perfekt für mich is (auch wenn er immer an sich rumnörgelt *g*) :smile:

    Juvia
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #6
    Also ich weiß auch das Gewicht meines Freundes! Er ist auch ständig am nörgeln, aber das ist absoluter Quatsch :zwinker:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    Schließ mich mal Juvia an...
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #8
    ich wusste auch das gewicht von meinem ex ca
    aber er hat auch nie gemeckert oda so
    gab ja auch absolut nix zu meckern :grin: :drool:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #9
    klar weiß ich das!
    ist für mich auch ausgesprochen wichtig...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    Hallo!
    Ja, ich kenne das Gewicht meines Freundes und das kommt auch nicht von ungefähr... Er stellt sich jedes Mal wenn er bei mir ist bei mir auf die Waage. Und ich dachte, diese Eigenschaft sei uns Frauen vorbehalten... :zwinker:
    Viele Grüße
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #11
    ich weiss es sowohl von ihm als auch von mir. schwankt bei uns auch nicht. bzw.. ich kann immer von ziemlich genau 5 kilo mehr als bei mir ausgehn :zwinker:
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    ich weiß es nicht von ihm und er nicht von mir.......is ma eigentlich egal.
    wir lieben uns, so wie wir sind!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #13
    ja klar!
    und ich schimpfe immer wnn er wieder mal ein paar kilo abgenommen hat! :eek4:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #14
    jup kenn ich... aber auch nur weil wir so eine schöne waage haben! Da muss man sich einfach draufstellen ;-)
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #15
    Nö weiß ich nicht.
    Aber ich wüste es eigentlich schon gern. ;-)
    Aber so wichtig wärs mir dann auch wieder nicht, das ich sie irgendwie fragen würde...

    TOM
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #16
    Jepp, weiß ich (um einen bestimmten Wert rum; das variiert natürlich immer wieder).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #17
    Ich weiss es d.h. kann es berechnen.
    Wir haben so eine grosse Balkenwaage, mit Gewichten zum Verschieben. da stehen wir manchmal zusammen drauf.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 Mai 2005
    #18
    Ich kenn sein Gewicht. War schon dabei, wenn er sich auf seine Waage gestellt hat. Wiegt relativ wenig, sieht aber nicht schlaksig-dürr aus, sondern hat eine verdammt gute Figur... :drool:

    Er kennt mein Gewicht nicht, nur so ungefähr, daß es doch einiges weniger ist als seins. :tongue: Kann mit Frauen-Gewicht aber eh nix anfangen, er weiß nicht, was da bei einer bestimmten Größe "viel" und was "wenig" ist. Ist ihm auch nicht wirklich wichtig, ich gefalle ihm, und das reicht. :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #19
    ich kenne ihr Gewicht auch, genau wie sie meins kennt - ist ja auch nichts dabei, halt ne Zehl, die über den Menschen nicht wirklich viel aussagt...

    selbst wenn sie viel mehr, oder weniger wiegen würde, würde ich sie bestimmt genau so lieben wie so, wie sie gerade ist
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    21 Mai 2005
    #20
    Ich weiß das Gewicht meines Freundes auch ungefähr. Nicht genau oder so (weiß er oft selbst nicht :smile: ) aber so in etwa...

    Gruß, engel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste