Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 August 2004
    #1

    wisst ihr eigentlich...

    ... das es nur noch SIEBEN WOCHEN sind???

    wo is die zeit hin???

    wann is das alles passiert???

    warum dauert das plötzlich so lange???

    wieso kommen die sachen von babywalz nich??

    wieso trete ich dauernd meinen kater unterm tisch??

    wann senkt sich der bauch??

    wann kann ich wieder schlafen??

    werd ich alles richtig machen??

    werd ich alles schaffen??

    wird die geburt schlimm??

    hab ich schon gefragt, wann ich wieder schlafen kann??
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    17 August 2004
    #2
    der arme Kater :grin:

    Du wirst schon alles richtig machen...Mutterinstinkt...und die Zeit wird auch ganz zackig vergehen. Du wirst dich bestimmt noch wundern. :smile:
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #3
    guten morgen.

    Frag doch mal dein Kind, horch mal in dich rein, das wird dir vielleicht einige von den fragen beantworten könne.
    --- den kater ausgenommen ---

    viel glück bei der Such nach deine Antworten.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    17 August 2004
    #4
    :grin: :grin: :grin:
    *grins*
    Ich glaube Beastie beschäftigt sich schon genug mit dem kleinen
    und der soll ja auch nicht gleich überladen werden,
    mit den ganzen Fragen :tongue:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #5
    Ich kann zwar absolut keine deiner Fragen beantworten weil ich keine ahnung davon habe wie es ist schwanger zu sein .. aber ich wollt dir mal alles gute wünschen und ich find es echt total interessant das alles von dir und den anderen zu verfolgen .. warten wir mal ab was für fragen du hast wenn dein kleiner erst mal da ist .. aber ich denke dann kannst du auch wieder schlafen zumindest so lange bis da jemand hunger hat .. und das mit der Katze ?? mhh das weiss ich auch nicht ... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    17 August 2004
    #6
    danke :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 August 2004
    #7
    Ach, unter Umständen kannst MIT Kind noch viel weniger schlafen... :tongue: *hihi* :link:

    Aber was kann Dein Kater dafür???
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    18 August 2004
    #8
    keine ahnung, aber das wra ja auch keine absicht.. jedesmal wenn ich mein bein bewegt habe, lag er irgendwie im weg...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    18 August 2004
    #9
    Oh der Arme :smile: Naja bald hat er es auch geschafft *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste