Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst Ihr Frauen was Ihr wollt? Alles nur gespielt? Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von toxinator, 14 Januar 2004.

1. toxinator
    Gast
    0
    So, hier mal kurz ne Frage an alle Frauen:
    Habe eine kennengelernt, wir sind dann nach einiger Zeit hinterm Zelt verschwunden, dieses ist von Ihr aus gegangen, haben dort gesprochen und sie wollte sich nicht festlegen, da Ihr Alter Freund Ihr zuvor einen Korb gegeben hat.
    Einige Zeit später haben wir uns wieder getroffen, haben was getrunken, sind rausgegangen und dort rumgegangen und was getrunken. Sie war an dem Abend vorher mit einem anderen dort, dieser war immer mal kurz wieder bei uns. Dann war sie kurz weg und hat wohl mit ihm gesprochen, dann hab ich ihn nicht mehr gesehen. Dieses ganze ist wieder ehr von ihr aus gegangen.
    Etwas später haben wir uns mal gesehen auf einem Geburstag, war ne kleine Runde im Wohnzimmer, haben da aber nicht groß miteinander gesprochen.
    Dann letztens haben wir uns wiedergesehen und irgendwie saßen wir immer zusammen und so...
    Dann hab ich ihr gesagt, dass ich immer an sie denken muss und so und sie sagte, dass sie derzeit viel mit der uni im kopf hat und erstmal klarer werden muss, bevor sie dazu was sagen kann.

Nun die Frage an die Frauen: Bis jetzt ist alles immer irgendwie von ihr aus gegangen, bis ich es ihr gesagt habe.
    Wisst Ihr nicht, was Ihr genau wollt? Warum macht sie sowas wohl? Ist der letzte Grund nur vorgeschoben oder wie soll ich sowas deuten?

toxinator, 14 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    WAS IS VON IHR AUSGEGANGEN??

ehrlich gesgat kapier ich da nix :what:'

Carfunkel, 15 Januar 2004
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob wir wissen was wir wollen??? Klar tuen wir das, ich jedenfalls...
    Zwar ändert sich meine Meinung häufig, aber trotzdem.. :link:

*DarkGirl*, 15 Januar 2004
  4. toxinator
    Gast
    0
    Damit meine ich, dass Sie mit mir hinters Zelt gegangen ist, also sie hat mich sozusagen "mitgeschleift". Als wird dann auf der anderen Party uns abgekoppelt haben von den anderen ist sie auch mit mir an der Hand weggegangen, also Sie hat mich immer geleitet, wenn man das so sagen kann... Dafür war irgendwie für mich klar, dass sie was möchte... Dann frage ich sie und sie ist sich nicht sicher...

toxinator, 15 Januar 2004
  5. rockey
    Gast
    0
    sorry, aber das mit dem überlegen klingt nicht gut. Glaub, sie will nicht wirklich was von dir. Hab leider auch mal dieses Argument gebracht in fast derselben Situation...

rockey, 23 Januar 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    also ich check das prob nich so richtig
    aber die gute frau scheint sich nich richtig sicher zu sein was sie will..
    mfg
    sulana

sulana, 23 Januar 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    so verhalt ich mich wenn ich keinen festen freund will...

einerseits will sie spaß mit dir, andererseits blockt sie ab wenns ernst wird.
    du sagst mit ihrem freund wars kürzlich aus, kanns sein das sie sich derzeit nur ablenken will?

sorry, nicht sehr ermutigend...
    ich würds mir aus dem kopf schlagen, schüchtern is sie ja nicht wie du das beschreibst, also wird sie schon auf dich zukommen wenn sie mehr will. ob du dann allerdings noch mitspielst is fraglich...

bunnylein, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...