Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr immer gerade, was der Partner macht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 9 Februar 2006.

?

Wisst ihr immer, was der Partner gerade macht?

1. Ja, natürlich

39 Stimme(n)
    35,8%
  2. Nö, wieso, ist doch egal

5 Stimme(n)
    4,6%
  3. Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

48 Stimme(n)
    44,0%
  4. Kommt auf den Tag an

17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr immer gerade, was euer Partner macht? Wo er/sie gerade ist, mit wem er sich trifft, ob er beim Training ist, im Kino, in der Uni...?
    Kann es sein, dass ihr ihn anruft und völlig überrascht seid wegen dem, was er gerade macht?

Also, bei uns ist es eigentlich so, dass wir grundsätzlich schon mal den groben Tagesablauf des anderen kennen - der ist ja meistens gleich (also, zum Beispiel jeden Morgen von 8 bis 13 Uhr Schule, Dienstagnachmittag Flöten, Donnerstagabend Turnen *fiktives Beispiel*).

Und alles "Außerplanmäßige" teilen wir uns auch immer direkt mit, wenn wir davon erfahren.
    Da wir ständig telefonieren (Fernbeziehung), wird das quasi ständig aufgefrischt "Morgen hab ich dieses blöde Treffen mit meinem Chef", "Heute abend geh ich dann mit Klaus-Heinrich Billiard spielen"...
    Von daher wissen wir eigentlich immer, wo der andere grade steckt und was er so treibt.
    Das hat nichts mit Kontrollzwang oder so zu tun ;-), wir erzählen uns nur einfach gerne davon, was wir so tun. Wenn man mal was nicht erzählt, ist es kein Problem.

Wie ist das bei euch?

Olga, 9 Februar 2006
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mhm den grundsätzlichen tagesablauf kennt man und dann,wenn man gerade mal ein paar tage sich nicht gesehen hat und auch nicht groß telefoniert hat,weiß man einzelheiten mal nicht.

*fechti*, 9 Februar 2006
  3. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie telefoniert grad mit mir.. *g*

Sam152, 9 Februar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seinen tagesablauf kenn ich auch so ziemlich, und er sagt mir ja was er macht:smile:

Lis@, 9 Februar 2006
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    deine freundin scheint ja spannend zu sein,wenn du nebenher in foren schreibst.

*fechti*, 9 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seinen Tagesablauf kenn ich in etwa und wenn er abends allein weggeht weiß ich das auch.

Ansonsten schätz ich, dass er nach seinem anstrengenden Tag heut wohl schon schläft :smile:

SexySellerie, 9 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    wo sie recht hat...:-D

*soulfly*, 9 Februar 2006
  8. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke den tagesablauf des partners kennt jeder grob,...

aber net so das ich jetzt immer genau weis was meine freundin macht,... ist glaub auch besser so.... :smile:

Sebo@..., 9 Februar 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    führe auch ne Fernbeziehung und da wir mehrmals am Tag telefonieren weiß cih auch immer ziemlich genau was ansteht udn was er am tag macht :smile:

Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  10. GreenEyedSoul
    0
    Joa, wir wissen eigentlich immer was der andere gerade macht.
    Find ich auch sehr schön so :smile: :herz:

GreenEyedSoul, 9 Februar 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, meistens weiß ich das. Aber nicht, weil ich "erwarten" würde, daß er mir alles haarklein mitteilt und ich das immer unbedingt wissen wollen würde, sondern weil sich das halt so ergibt. Wir haben im Prinzip jeden Tag Kontakt, und wir reden halt drüber, was wir so machen. Klar kommt's auch mal vor, daß er sagt "gestern hab ich mich mit X getroffen" und ich wußte vorher nix davon, weil's spontan war, das ist ja dann aber auch egal.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Februar 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist bei uns ganz genau so und ich finde es auch schön :smile: .

VelvetBird, 9 Februar 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da wir zusammen leben und uns also dauernd sehen, wissen wir auch immer, wo der andere grade ist. Weg sind wir eigentlich immer nur auf der Arbeit, ansonsten gehen wir immer nur zusammen irgendwo hin und aus sowieso nicht, das mögen wir nicht so!

SeatCordoba, 9 Februar 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiß eigentlich auch fast immer, was er macht... :smile:
    Find das schön :herz:

Rapunzel, 9 Februar 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [x] Die wichtigen Sachen weiß ich, aber nicht jedes einzelne Date

Unsere normalen Tagesabläufe was Schule, Hobby etc. angeht kennen wir natürlich, aber wir gehen oft getrennt weg. Natürlich erzählen wir uns danach eigentlich immer, wo wir mit welchen Leuten waren usw., aber vorher wissen wir oft nicht über das "Abendprogramm" des Anderen bescheid. Ich find's auch gut so, dass jeder seinen Freiraum hat. :smile:

Haschkeks, 9 Februar 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein ich weiß nicht IMMER was er gerade macht. Sonst müsste er mich ja ständig anrufen, um mir zu erzählen was er gerade macht.

Seinen normalen Tagesablauf kenne ich. Und wenn er abends mal länger weg geht ruft er mich an um mir bescheid zu sagen...damit ich mir keine Sorgen mache unf bescheid weiß, dass wir entweder gar nicht oder sehr spät telefonieren werden...:smile:

StolzesHerz, 10 Februar 2006
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    stell ich mir langweilig vor......

ich weiß auch immer grob, was macht, ansonsten erzählt er es mir hinterher.

SadNessie, 10 Februar 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Seinen normalen Tagesablauf kenne ich und über geplante oder wichtige Termine/Verabredungen weiß ich auch Bescheid. Aber jedes Detail weiß ich im Vorraus nicht. Man macht ja auch oft mal spontan was.

User 29290, 10 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich gar nicht alles weiß. Früher war mir das nicht ganz so egal und ich war immer hinterher wissen zu wollen, was der Partner macht, aber irgendwann wir man dadruch immer beschränker. Der Partner darf dann irgendwann nicht mehr weg gehen, weil er mal was machen will, was einem nicht so gefällt und man selbst darf auch nichts mehr unternehmen, weil der Partner eifersüchtig oder genervt ist und das ist Mist.
    Und ich selbst bin auch froh, wenn ich einfach mal wo bin und keiner weiß wo ich bin und was ich tue. Solch ein kleines Stück Freiheit laß ich mir nicht nehmen und ich denk sowas brauch jeder mal und hält die Spannung auffrecht.

Witwe, 10 Februar 2006
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn sie jetzt nicht schläft weiß ich auch nicht wo sie sich grad rumtreibt.

mhel, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...