Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wisst ihr immer was euer partner gerade macht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stillness, 17 September 2005.

1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ihr,

vielleicht gibts so ne umfrage schon....ist ja auch egal. Auf jeden Fall hab ich das problem, das ich nicht weiß, was mein freund immer macht, wenn wir grad nicht zeit miteinander verbringen. Was er abends z.B so vor hat, oder tagsüber halt, hauptsächlich. Und er versteht mich da halt nicht das ich es wissen will, ihm ist es z. B. bei mir egal, was ich so mache. Ich denk mir da immer wenn mich jemand fragt, was mein schatz grad so macht, das ICH da nicht mal ne antwort drauf habe, außer "keine Ahnung"?

Also sagt mal eure meinung....

antworten siehe oben...

lg stillness

stillness, 17 September 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß eigentlich meistens, was mein Freund so macht und vorhat. Na ja, tagsüber ist er unter der Woche arbeiten. Ansonsten - entweder, wir sehen uns, oder wir telefonieren. Bzw. haben vorher telefoniert und er sagt mir, warum er keine Zeit hat oder was er zu erledigen hat.

Eigentlich ergibt sich das doch automatisch, daß man in etwa weiß, was der andere macht, oder? Ok, ich weiß nicht immer im voraus jede Kleinigkeit. Aber das ist ja auch egal, ich hab kein Problem damit, wenn er sagt: "Ach übrigens, gestern war ich noch mit den Jungs was trinken" oder "Ich war heute mittag in der Stadt". Wieso auch? :smile:

Es kommt auch schonmal vor, daß mich jemand fragt, wo eigentlich mein Freund ist und ich das gerade nicht "ganz genau" weiß. Na und? Dann sage ich halt: "Keine Ahnung, entweder unterwegs oder zu Hause" (oder was immer halt in etwa als Vermutung zutrifft).

Wie gesagt, ich verstehe dein Problem nicht so ganz. REDET ihr da nicht ganz normal drüber? Ich meine, ist ja nix schlimmes dabei, zu fragen: "Und, was hast du heut abend vor?".

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 September 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    im moment weiß ich gar nicht mal, wo er ist, da er wieder mal der meinung ist nicht mit mir zu reden und sich auch nicht zu melden. zu hause ist er anscheinend nicht, da keiner ans tele geht. naja, vllt ist er auch da und macht es mal wieder absichtlich... :grrr:

sad_girl, 17 September 2005
  4. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    nein, weiß ich nicht, und will es auch garnicht immer wissen. bin ja ein partner, kein kontrolleur.

iquolores, 17 September 2005
  5. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Meistens weiß ich auch, was mein Freund macht, d.h. unter der Woche bis spät Nachmittags arbeiten. Oft kommt er danach noch bei mir vorbei und wir erzählen. Wenn er nicht kommt, rufe ich ab und zu an oder wir haben einen Tag mal keinen Kontakt - finde ich aber auch nicht so schlimm. Manchmal bin ich total neugierig und rufe ihn schon mittags an, um zu fragen, ob wir abends was machen wollen und nebenbei frage ich, was er am Nachmittag vor hat.
    Gruß Fee

Fee1311, 17 September 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß in 99% der Fälle zumindest, wo mein Partner ist. WAS er da genau macht natürlich nicht.
    Aber er sagt mir schon, mit wem er weg ist und wo sie hingehen, oder ob er arbeiten ist oder vielleicht zuhause was zu tun hat.
    Wenn mich einer am Telefon fragt, wo mein Freund gerade ist, dann werde ich ihm das in den allermeisten Fällen sagen können.

Rainbow_girl, 17 September 2005
  7. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir verbringen eigentlich viel zeit miteinander (wohnen ja auch zusammen :smile: ), aber wenn ich mal schule hab, und er frei, weiß ich auch nicht was er macht! aber ich finds nicht schlimm

Julia716, 17 September 2005
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Nein und ich will es auch nicht alles wissen.

Jeder führt sein eigenes Leben.
    Wenn es wichtig ist, werden wir es uns schon erzählen.

Hens, 17 September 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Im Groben weiß ich eigentlich, was mein Freund so treibt. Wo er jetzt im Moment gerade rumschwirrt - keine Ahnung :smile:

glashaus, 17 September 2005
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß immer, was mein Freund macht und wo er ist. Wir wohnen zusammen, verbringen sowieso 90 % unserer Zeit zusammen. Die restliche Zeit haben wir per Sms Kontakt.

User 18889, 17 September 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde das nicht so toll finden...
    Hatte das auch bis vor kurzem - und es war nicht so der Bringer

ogelique, 17 September 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    wenn man den ungefähren tagesablauf des partners kennt, muss man nicht unbedingt alles runtergebetet bekommen.
    und wenn mich schließlich doch was interessiert, neugierig macht, dann frag ich früher oder später schon nach (unverbindlich).

sarkasmus, 17 September 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meine Freunde haben mir immer per SMS mitgeteilt, wat sie gerade machen, wo sie sind und mit wem usw. Ohne dat ick groß nachgefragt hätte. Is aber gar nich so schlecht, kann man sich anschließen, wenn man Bock hat.
    Die haben dann, wenn noch Platz in der SMS war uch gleich noch gefragt, wat ick mach, wat wa abends unternehmen wollen etc.
    Also im Großen und Ganzen war immer jeder über den Anderen unterrichtet.

Ramalam, 17 September 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

Dawn13, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...